1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anmeldung bei Android-Market funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von craneonair, 25.08.2010.

  1. craneonair, 25.08.2010 #1
    craneonair

    craneonair Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Hallo Leute!!! Ich weiß, es ist mein erster Beitrag und ich find es eigentlich auch was dreist direkt mit einer Frage hier in das Forum einzusteigen...Nur ich bin wirklich unwissend was Android angeht und keiner hier würde meine Hilfe brauchen :D

    Back to topic:

    Also... Ich wollte mich endlich mal auf dem Android-Market umsehen. Jedoch schaff ich es einfach nicht mich dort anzumelden! Ich habe online einen google account erstellt (nachdem die registrierung per handy auch nicht ging) und wollte mich damit beim Market anmelden.

    Nachdem mein Handy "mit den Google-Severn kommuniziert hat" und ich "5 min warten" musste kommt jedesmal die Fehlermeldung: "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden."

    Ich habe es per 3G, usw. und per WLAN probiert. Es funktioniert einfach nicht.

    Ich hab Firmware 1.6 drauf, da ich Unwissender auch keine Ahnung hab wie man diese ohne Market erneuert (sofern die Versionen auf dem G1 gehen).

    Google hat mir zu diesem Problem auch nur wenige Ergebnisse ausgespuckt bzw. ich habe diese nicht verstanden! Dies hier z.B. http://www.android-hilfe.de/htc-her...probleme-beim-anmelden-im-android-market.html

    Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich nicht viel Ahnung von Andriod habe und ich mich sehr freuen würde, wenn ihr mir es recht simpel erklärt!


    Danke im Vorraus! :)
     
  2. Denowa, 25.08.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Du kannst den Market auf dem G1 nur nutzen, wenn Deine Anmeldung am Googleaccount auf dem G1 erfolgreich war!

    Dein eigentliches Problem ist also die Anmeldung am Googleaccount, wenn Du aber die Anmeldedaten genauso eingibst wie am PC, sollte das kein Problem darstellen!?!

    Falls Du dein G1 noch nicht lange hast (davon gehe ich aus), sollten noch nicht all zu viele persönliche Dinge darauf sein und ich empfehle Dir einen Wipe!!!

    Wie man den macht, findest Du hier:

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...ibt-keine-probleme-sondern-nur-loesungen.html


    Danach ist dein G1 im Werkszustand/Auslieferungszustand und du kannst/ musst es komplett neu einrichten!
     
  3. iLoveMyAndroid, 25.08.2010 #3
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Achtung, nach einem Wipe sind auch alle Telefonnummern, SMS/MMS, Kalendereinträge weg.

    Kaleder und Telefon werden normalerweise mit Googlemail synchronisiert. Da es bei nicht geht, befinden sich diese nicht in deinem Googleaccount.
     
  4. craneonair, 25.08.2010 #4
    craneonair

    craneonair Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Danke erstmal für die raschen Antworten!

    Ich habe jetzt den wipe gemacht. Direkt bei der Android Einführung mich mit meinen gmail daten versucht anzumelden. Ging nicht. Dann hab ich zuerst ein APN erstellt. Danach funktionierte es :)

    Ich frag mich jedoch noch wo ich im Market eine Android aktualisierung vornehmen kann :)
     
  5. Denowa, 25.08.2010 #5
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Der Market ist nur für Programme/ Apps da und ist nicht für die Aktualisierung des Systems zuständig! Darüber gibt es genügend Infos hier im Forum zb. der erste Thread!
     
  6. craneonair, 25.08.2010 #6
    craneonair

    craneonair Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2010
    ja ok. Dann kann ich mich nur für die Lösung des Programms bedanken und das ganze hier als erledigt abhaken :) THX!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android market anmelden geht nicht