1. Davoser, 05.08.2011 #1
    Davoser

    Davoser Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, Ich hab ein echtes Problem.

    Bei meinem Handy kommt seit längerem die Meldung: " Melden Sie sich in Ihrem Konto an". Jedoch habe ich das Passwort meines Gmails kontos vergessen, jetzt habe ich ein neues angefordert. Und dieses Passwort funktioniert beim Market nicht, jedoch komme ich ohne Probleme in mein Gmail konto. WEn ich das neue Passwort eingegeben habe, kommt nur die Meldung. "Sie haben das falsche Passwort eingegeben oder Ihr Konto wurde geändert. Geben Sie Ihr Passwort erneut ein" :blink::blink:

    Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
  2. ford0091, 05.08.2011 #2
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Mal unter Anwendungen und Markt die Daten gelöscht und dann neu angemeldet?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App