anmeldung bei Androidmarket Fehlgeschlagen

D

Davoser

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, Ich hab ein echtes Problem.

Bei meinem Handy kommt seit längerem die Meldung: " Melden Sie sich in Ihrem Konto an". Jedoch habe ich das Passwort meines Gmails kontos vergessen, jetzt habe ich ein neues angefordert. Und dieses Passwort funktioniert beim Market nicht, jedoch komme ich ohne Probleme in mein Gmail konto. WEn ich das neue Passwort eingegeben habe, kommt nur die Meldung. "Sie haben das falsche Passwort eingegeben oder Ihr Konto wurde geändert. Geben Sie Ihr Passwort erneut ein" :blink::blink:

Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Mal unter Anwendungen und Markt die Daten gelöscht und dann neu angemeldet?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

B
  • babysherin
Antworten
2
Aufrufe
3.162
UKSheep
UKSheep
C
Antworten
0
Aufrufe
1.113
Corefanatiker
C
D
Antworten
2
Aufrufe
1.013
David2328
D
Zurück
Oben Unten