Anmeldung beim HTC Sense Konto nicht möglich?

J

Jalal

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Habt ihr auch dieses Problem, wenn ihr euch bei HTC Sense anmelden wollt, zb um zu HTC Hub zu gelangen, dass ihr nachdem ihr eure Nummer eingegeben habt, da steht, dass es keine Verbindung zum Handy hergestellt werden kann? Was kann man tun, ohne das Handy zu reseten?
 
Als htcsense.com herauskam gab es massive überalstungen und es funktionierte sozusagen überhaupt nicht.

Ich habs jetzt schon selber monatelang nicht mehr benutzt da es für mich keinen Mehrwert hat, aber bei der Reaktionsgeschwindigkeit von HTC bei Problemen wäre es durchaus denkbar dass sie nach wie vor noch massive Kapazitätsprobleme haben.
Aber vielleicht kann ja jemand mehr dazu sagend er es aktuell benutzt...
 

Ähnliche Themen

T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.930
Tony275
T
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.115
XTPro
XTPro
K
  • kummerfelder207
Antworten
0
Aufrufe
2.613
kummerfelder207
K
Zurück
Oben Unten