1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jalal, 12.10.2011 #1
    Jalal

    Jalal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Habt ihr auch dieses Problem, wenn ihr euch bei HTC Sense anmelden wollt, zb um zu HTC Hub zu gelangen, dass ihr nachdem ihr eure Nummer eingegeben habt, da steht, dass es keine Verbindung zum Handy hergestellt werden kann? Was kann man tun, ohne das Handy zu reseten?
     
  2. viper2097, 12.10.2011 #2
    viper2097

    viper2097 Android-Experte

    Beiträge:
    879
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Oneplus 3T
    Als htcsense.com herauskam gab es massive überalstungen und es funktionierte sozusagen überhaupt nicht.

    Ich habs jetzt schon selber monatelang nicht mehr benutzt da es für mich keinen Mehrwert hat, aber bei der Reaktionsgeschwindigkeit von HTC bei Problemen wäre es durchaus denkbar dass sie nach wie vor noch massive Kapazitätsprobleme haben.
    Aber vielleicht kann ja jemand mehr dazu sagend er es aktuell benutzt...
     

Diese Seite empfehlen