1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Tycoon23, 02.01.2011 #1
    Tycoon23

    Tycoon23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!
    Bin neu hier und erst seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines HTC Desires.
    Bisher klappt alles wunderbar, allerdings kann ich mich nicht beim Marketplace anwenden, obwohl ich bereits einen Google Account habe.

    Habe mich bereits durchs Forum geklickt und gesucht, aber die Tipps (Datum und Uhrzeit auf MANUELL stellen, youtube app starten und darüber anmelden) und Links zu Problemlösungen haben nicht geholfen.

    Hab ich vielleicht was übersehen? Oder habt ihr noch Ideen? Bin bei o2.

    Vielen Dank und Grüße,
    Max
     
  2. Lion13, 02.01.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Mal ins passendere Market-Forum verschoben... :)
     
  3. Tycoon23, 02.01.2011 #3
    Tycoon23

    Tycoon23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke!
     
  4. Thyrion, 02.01.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Gtalk auch schon mal gestartet?

    Wenn das nicht hilft, hätte ich noch eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen im Angebot.
     
  5. Tycoon23, 02.01.2011 #5
    Tycoon23

    Tycoon23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Grade talk probiert, gleiches Problem. Macht es einen Unterschied, wenn meine googleAdresse @googlemail ist?

    Auf die Werkeinstellungen will ich es ungern zurückstellen, eigentlich läuft es ja gut...
     
  6. Scorpan, 02.01.2011 #6
    Scorpan

    Scorpan Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein macht es nicht, ich habe auch ein @googlemail Account. Anscheinend musst du wirklich die zweite Auswahl von Thyrion anwenden.
     
  7. Tycoon23, 02.01.2011 #7
    Tycoon23

    Tycoon23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hilft es denn was, wenn ich bei o2 nachfrage? Das HTC selber sagt ja, dass man sich an den Anbieter wenden soll, wenn das Problem weiterhin besteht.
     
  8. androididi, 03.01.2011 #8
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Stelle dir vor, du bekommst nach 2-3 Tagen von o2 den endgültigen Ratschlag, deinen HTC auf Werkseinstellungen zurückzusetzen ... und du könntest es jetzt schon tun :winki:

    Diskutieren ist oft viel langwieriger und nervenaufreibender, als Dinge ganz einfach zu tun :D

    Viele Grüße
    Dieter
     
  9. Tycoon23, 03.01.2011 #9
    Tycoon23

    Tycoon23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok,hast wahrscheinlich Recht.:) vielen dank!gehen denn eigentlich dann alle meine neu gespeicherten Kontakte auch verloren?
     
  10. Scorpan, 04.01.2011 #10
    Scorpan

    Scorpan Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, tun sie, da du sie nirgendswo gesichert hast. Es gibt aber mehr als eine Möglichkeit deine Kontakte zu speichern. Wie z.B mit Outlook oder Kies.