1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. domdodo, 10.07.2012 #1
    domdodo

    domdodo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich nutze ein Samsung Galaxy Tab 10.1N. Bin damit auch sehr zufrieden. Bisher lief der Facebook Messenger einwandfrei. Seit ein paar Tagen kommt aber immer, wenn ich die (richtigen) Zugangsdaten zu Facebook eingebe, "Incorrect signature".

    Frage: Woran liegt das und wie kann ich den Fehler beheben? Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen.

    Vielen Dank schonmal!
    Dominik
     
  2. Nyod, 20.09.2012 #2
    Nyod

    Nyod Erfahrener Benutzer

    hab ich auch schon lange. Nervt tierisch!
     
  3. domdodo, 21.09.2012 #3
    domdodo

    domdodo Threadstarter Neuer Benutzer

    Aber Lösung ist noch keine in Sicht, oder?
     
  4. renna99, 05.10.2012 #4
    renna99

    renna99 Erfahrener Benutzer

    nochmal hoch damit ..
    gibts da schonwas in richtung lösung?
     
  5. kev1506, 29.10.2012 #5
    kev1506

    kev1506 Gast

    LÖSUNG gefunden:

    bei mir war es so: mein altes passwort hatte zeichen wie "ä, ü, ö, usw."


    also einfach passwort ändern und bei messenger anmelden :)

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:35 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

    Lösung gefunden! einfach passwort ohne ä, ü, ö, usw.!
     
  6. domdodo, 29.10.2012 #6
    domdodo

    domdodo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat super funktioniert! Perfekt. Jetzt kann ich den Messenger auch wieder nutzen :)

    Vielen Dank für die Lösung
     
  7. kev1506, 29.10.2012 #7
    kev1506

    kev1506 Gast


    hab mich jetzt extra registriert um die lösung zu posten :)

    freut mich geholfen zu haben! :)

    mfg
     
  8. davidbaumann, 26.12.2012 #8
    davidbaumann

    davidbaumann Android-Hilfe.de Mitglied

    Man kann sich auch ein Einmal-Passwort erstellen.
    Leider finde ich nichtmehr, wie das geht...
     

Diese Seite empfehlen