1. Lefty, 04.07.2010 #1
    Lefty

    Lefty Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mehrere Male probiert Mitglied im HTC Club zu werden, nur leider klappt das nie. Ich habe bereits in mehreren Aktivierungs Mails den zugesendeten link angeklickt nur leider immer ohne Erfolg.
    Will HTC mich nicht?:confused:
     
  2. Lion13, 04.07.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Gerade erfolgreich getestet... Erste Mail mit dem Link, zweite Mail mit der Bestätigung innerhalb weniger Sekunden! ;)
     
  3. Lefty, 04.07.2010 #3
    Lefty

    Lefty Threadstarter Neuer Benutzer

    Das klappt bei mir auch soweit, nur wenn ich auf die Aktivierungsmail klicke wird mir immer gesagt falsches Passwort oder Mitgliedsname.
     
  4. Lion13, 04.07.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Bist du GANZ sicher, den richtigen Namen und/oder Paßwort eingetragen zu haben? ;)
     
  5. Tasar, 04.07.2010 #5
    Tasar

    Tasar Android-Guru

    Also auf Grund der Frage hab ich mich da auch mal angemeldet. Hab dann die Aktivierungsmail bekommen und angeklickt. Dann stand dort immer nur "Anmelden" aber nix passierte.
    Nach dem dritten mal anklicken war ich dann endlich drin.

    Aber mal ganz dumm gefragt: Was ausser ein paar Klingeltönen bietet denn der Club?? Mehr hab ich da nämlich nicht gesehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2010
  6. Skeezix, 04.07.2010 #6
    Skeezix

    Skeezix Fortgeschrittenes Mitglied

    Bin schon seit meinem Tytn im HTC Club. Aber etwas nützliches habe ich bis heute dort nicht gefunden.
    Die Anmeldung bringt wohl hauptsächlich HTC etwas :D

    Gruß, Thomas
     
  7. Lion13, 05.07.2010 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    ... ich auch nicht. Mal abwarten - wenn zuviel Werbung kommt, werde ich mich auch wieder abmelden. :D
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. HTC club

    ,
  2. einloggen HTC Club

    ,
  3. htc club kostenlos

    ,
  4. htc club login nicht möglich