1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anmeldung im HTC Club klappt nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Lefty, 04.07.2010.

  1. Lefty, 04.07.2010 #1
    Lefty

    Lefty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Ich habe mehrere Male probiert Mitglied im HTC Club zu werden, nur leider klappt das nie. Ich habe bereits in mehreren Aktivierungs Mails den zugesendeten link angeklickt nur leider immer ohne Erfolg.
    Will HTC mich nicht?:confused:
     
  2. Lion13, 04.07.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Gerade erfolgreich getestet... Erste Mail mit dem Link, zweite Mail mit der Bestätigung innerhalb weniger Sekunden! ;)
     
  3. Lefty, 04.07.2010 #3
    Lefty

    Lefty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Das klappt bei mir auch soweit, nur wenn ich auf die Aktivierungsmail klicke wird mir immer gesagt falsches Passwort oder Mitgliedsname.
     
  4. Lion13, 04.07.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Bist du GANZ sicher, den richtigen Namen und/oder Paßwort eingetragen zu haben? ;)
     
  5. Tasar, 04.07.2010 #5
    Tasar

    Tasar Android-Guru

    Beiträge:
    2,401
    Erhaltene Danke:
    517
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Phone:
    Axon 7 2017U, Oneplus 3T,Moto X Play Dual Sim,
    Tablet:
    Teclast X98 G3
    Also auf Grund der Frage hab ich mich da auch mal angemeldet. Hab dann die Aktivierungsmail bekommen und angeklickt. Dann stand dort immer nur "Anmelden" aber nix passierte.
    Nach dem dritten mal anklicken war ich dann endlich drin.

    Aber mal ganz dumm gefragt: Was ausser ein paar Klingeltönen bietet denn der Club?? Mehr hab ich da nämlich nicht gesehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2010
  6. Skeezix, 04.07.2010 #6
    Skeezix

    Skeezix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 4
    Bin schon seit meinem Tytn im HTC Club. Aber etwas nützliches habe ich bis heute dort nicht gefunden.
    Die Anmeldung bringt wohl hauptsächlich HTC etwas :D

    Gruß, Thomas
     
  7. Lion13, 05.07.2010 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    ... ich auch nicht. Mal abwarten - wenn zuviel Werbung kommt, werde ich mich auch wieder abmelden. :D
     

Diese Seite empfehlen