Anmeldung Motoblur und Google nicht möglich

D

DefyNutzer

Neues Mitglied
0
Nabend!

Jetzt versuche ich seit einigen Tagen, die Anmeldung bei Google sowie die Motoblur-Anmeldung hinzukriegen...ohne Erfolg.

Bei beiden endet alles nach ein paar Minuten.

Wo liegt wohl der Fehler? Kann ich das auch am PC machen?


Danke und Gruß

Jörg
 
Telefon auf werkseinstellungen zurücksetzen und das ganze nochmal probieren.hat bei mir zumindest funktioniert
 
Auch nach Rücketzen auf Werkseinstellung (Nebeneffekt: alles SMS und Daren weg) die gleichen Fehlermeldungen: Abbruch der Anmeldung wegen Zeitüberschreitung.

Ein paar Tage probiere ich noch herum (habe ja zeit ohne Ende für so einen Mist), dann geht das Gerät in die Bucht.
 
DefyNutzer schrieb:
Nabend!

Jetzt versuche ich seit einigen Tagen, die Anmeldung bei Google sowie die Motoblur-Anmeldung hinzukriegen...ohne Erfolg.

Bei beiden endet alles nach ein paar Minuten.

Wo liegt wohl der Fehler? Kann ich das auch am PC machen?


Danke und Gruß

Jörg

Schonmal über WLAN probiert, wenn es über Mobiles Internet nicht geht?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
H
Antworten
6
Aufrufe
2.464
Hobbele
H
Zurück
Oben Unten