1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anmeldung Motoblur und Google nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von DefyNutzer, 05.12.2010.

  1. DefyNutzer, 05.12.2010 #1
    DefyNutzer

    DefyNutzer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Nabend!

    Jetzt versuche ich seit einigen Tagen, die Anmeldung bei Google sowie die Motoblur-Anmeldung hinzukriegen...ohne Erfolg.

    Bei beiden endet alles nach ein paar Minuten.

    Wo liegt wohl der Fehler? Kann ich das auch am PC machen?


    Danke und Gruß

    Jörg
     
  2. MX-25, 05.12.2010 #2
    MX-25

    MX-25 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Telefon auf werkseinstellungen zurücksetzen und das ganze nochmal probieren.hat bei mir zumindest funktioniert
     
  3. DefyNutzer, 05.12.2010 #3
    DefyNutzer

    DefyNutzer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Auch nach Rücketzen auf Werkseinstellung (Nebeneffekt: alles SMS und Daren weg) die gleichen Fehlermeldungen: Abbruch der Anmeldung wegen Zeitüberschreitung.

    Ein paar Tage probiere ich noch herum (habe ja zeit ohne Ende für so einen Mist), dann geht das Gerät in die Bucht.
     
  4. pOOB73, 06.12.2010 #4
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    1,408
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Motorola RAZR HD
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Schonmal über WLAN probiert, wenn es über Mobiles Internet nicht geht?
     

Diese Seite empfehlen