1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Yekta, 03.04.2012 #1
    Yekta

    Yekta Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,
    Ich habe ein Problem beim herunterladen von Gameloft Spieldateien, also von Google Play Store kann ich es runter laden aber danach beim benötigte Spiele dateien, lädt sich der Status für nur 10 mb und danach steht jedesmal;

    "Es ist ein Problem aufgetreten und der Download konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Willst du den Download erneut starten? Eine instabile Netzwerkverbindung kann zu Problemen beim Download führen."

    also ich hab immer wieder versucht, aber es geht nicht. Ich habe es mit "Six Guns" "Real Footbal 2012" und "Gt Racing free" versucht.

    Ich habe "xperia Neo" und benutze Wifi... Internet läuft einwandfrei außer bei Gameloft spielen. Gibt es da irgendwelche trick?


    Danke voraus
     
  2. DPT, 03.04.2012 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    einfach immer wieder starten. Irgendwann hat er es. (dauert aber leider etwas)

    Hättest die Antwort aber bestimmt auch über die Suche finden können, da du nicht der erste mit diesem Problem bist...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. es ist ein problem aufgetreten und der download konnte nicht

    ,
  2. backstab dies ist keine registrierte kopie von backstab