1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. simon1521995, 27.03.2012 #1
    simon1521995

    simon1521995 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin
    Seit ein paar tagen blinkt mein annaherungssensor bei Dunkelheit ziemlich schnell und auch gut sichtbar.
    Ist das bei euch auch so?
    Der Sensor sollte ja eig aus sein wenn man nicht telefoniert.

    CheckROM V6, NEAK.

    MFG

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  2. field1987, 27.03.2012 #2
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Den Sensor blinkt? Das ist doch keine LED?!

    Hin und wieder spiegelt sich meiner in den schönsten Farben, aber das passiert natürlich nicht im Dunklen. Gibt es dadurch Einschränkungen?

    Lg
     
  3. simon1521995, 27.03.2012 #3
    simon1521995

    simon1521995 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also meiner leuchtet immer so rötlich. Einschränkungen gibt es keine.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. HTCDesire, 27.03.2012 #4
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Vielleicht Wahrnehmungsstörungen durch abendlichen Alkoholgenuss?:biggrin:

    Merke: Ein Sensor blinkt nicht!
     
    simon1521995 bedankt sich.
  5. Langi1977, 27.03.2012 #5
    Langi1977

    Langi1977 Neuer Benutzer

    Hi, also bei mir ist es exakt das gleich. Sensor flimmert rötlich!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  6. molki, 27.03.2012 #6
    molki

    molki Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, wenn er aktiv ist schimmert er rötlich,

    Ach ja, dies ist mit und ohne Alkoholeinfluss feststellbar
     
  7. a-tom, 27.03.2012 #7
    a-tom

    a-tom Fortgeschrittenes Mitglied

    annaherungssensor (wtf)??? Was soll der machen? Mein Annäherungssensor nutze ich nur bei Frauen und dann blinken höchstens meine Augen...

    - Infrarot?
    - Gyro?
     
  8. Estoroth, 27.03.2012 #8
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Der sorgt dafür, dass das S2 mitbekommt, wann du es am Schädel hast. Z.B. um zu telefonieren.
     
  9. a-tom, 27.03.2012 #9
    a-tom

    a-tom Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann der wirklich verschiedene Entfernungen messen? Das glaube ich kaum, dann würde es ja nicht so komische Apps geben wie die Smart-Tools... Der Sensor merkt höchstens ob verdeckt oder nicht (vielleicht noch Helligkeitsstufen)...

    Testen: *#0*# -> Sensor -> Proximitiy Sensor
     
  10. Estoroth, 27.03.2012 #10
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Aber von verschiedenen Entfernungen hat doch niemand gesprochen? :-o
     
  11. a-tom, 27.03.2012 #11
    a-tom

    a-tom Fortgeschrittenes Mitglied

    Annähern heißt für mich näher kommen, also verschiedene Entfernungen. Und ja er misst wirklich verschiedene Entfernungen wenn man mal den Sensortest macht. Mit Finger etc näher kommen bzw. weiter weg gehen und die Zahlen verändern sich. Macht man das aber mit einer Lichtquelle (zB Monitor mit weißem Hintergrund) reagiert er später. Das ganze aber auf einer Entfernung von bis zu ca. 10cm, also nutzt das nix für eine App....

    EDIT: Sonst könnte man sich ja das Teil an die Stoßstange befestigen und sich anrufen lassen wenn man zu nah kommt :lol::thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. annäherungssensor android testen *#0*#

    ,
  2. Näherungssensor lg3