1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. alexander-mike, 14.06.2012 #1
    alexander-mike

    alexander-mike Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe das Problem das sich der Bildschirm beim telefonieren nicht abschaltet. Unter Anrufeinstellungen habe ich den Hacken bei "automat. Bildschirmabschaltung " drin. Könnt ihr mir da weiter helfen?
     
  2. Spexx, 14.06.2012 #2
    Spexx

    Spexx Erfahrener Benutzer

    Schau mal hier ist ein ähnliches Thema, nur dass der Bildschirm dauerhaft schwarz bleibt. Hier wird jedoch beschrieben, wie man den Sensor testen kann, vielleicht hilft dir das ja weiter...

    http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=256675
     
    alexander-mike bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung annäherungssensor deaktivieren

    ,
  2. annäherungssensor ausschalten samsung

    ,
  3. samsung annäherungssensor

    ,
  4. s3 sensor ausschalten,
  5. samsung galaxy s3 sensor ausschalten,
  6. s3 annäherungssensor ausschalten,
  7. s3 näherungssensor deaktivieren,
  8. samsung a3 annäherungssensor deaktivieren,
  9. samsung galaxy s3 mini annäherungssensor einschalten,
  10. annäherungssensor einschalten,
  11. android annäherungssensor,
  12. galaxy s3 sensor ausschalten,
  13. s5 mini näherungssensor ausschalten,
  14. samsung galaxy s3 mini annäherungssensor deaktivieren,
  15. annäherungssensor samsung