1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Annahme Button verschwunden

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von alexp82, 09.07.2012.

  1. alexp82, 09.07.2012 #1
    alexp82

    alexp82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Hallo Leute

    ich habe wirklich ein ungewöhnliches Problem. Jedenfalls bin ich auf der Suche im WWW noch nicht fündig geworden.

    Bisher sah mein Anrufbildschirm völlig normal aus, unten war der Balken mit den Buttons "Ablehnen" und "Antwort". Doch seit Neustem ist dieser Balken an den rechten Rand verschoben, es ist nur noch das "Abl..." vom roten Button zu sehen der grüne Antwort Button ist gar nicht mehr vorhanden.
    Wie bekomme ich wieder die alte Anordnung zurück, da ich jetzt keine Gespräche mehr annehmen kann? :confused2:

    Andorid 4.03
    Software: 1.29.207.11

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. 4dro1d, 09.07.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Eine Möglichkeit wird aufjedenfall der Factory Reset sein. Dann sind allerdings alle Daten verloren.
     
    alexp82 bedankt sich.
  3. alexp82, 09.07.2012 #3
    alexp82

    alexp82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Schonmal danke für die schnelle Antwort. Sowas hatte ich auch schon gedacht. Allerdings hoffe ich immernoch auf eine andere Lösung. Ich verstehe auch nicht wie ich oder das Telefon das hinbekommen haben.
     
  4. 4dro1d, 09.07.2012 #4
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Ich vermute, dass es ein Software Fehler ist also wird nur ein Reset helfen :/

    Ausser du hast irgendeine App installiert (z.B. einen Callrecorder ?! )
     
    alexp82 bedankt sich.
  5. neandertaler19, 09.07.2012 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Du kannst auch erstmal versuchen die Daten der Telefon-App zu löschen, ich glaube zwar nicht das es hilft, aber ein Versuch ist es ja wert.
    Neustart hast du auch schon gemacht?
     
    alexp82 bedankt sich.
  6. alexp82, 09.07.2012 #6
    alexp82

    alexp82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Neustart hatte ich schon gemacht. Wie lösche ich die Daten der Telefon App?
     

Diese Seite empfehlen