Annahme Button verschwunden

A

alexp82

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

ich habe wirklich ein ungewöhnliches Problem. Jedenfalls bin ich auf der Suche im WWW noch nicht fündig geworden.

Bisher sah mein Anrufbildschirm völlig normal aus, unten war der Balken mit den Buttons "Ablehnen" und "Antwort". Doch seit Neustem ist dieser Balken an den rechten Rand verschoben, es ist nur noch das "Abl..." vom roten Button zu sehen der grüne Antwort Button ist gar nicht mehr vorhanden.
Wie bekomme ich wieder die alte Anordnung zurück, da ich jetzt keine Gespräche mehr annehmen kann? :confused2:

Andorid 4.03
Software: 1.29.207.11

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Eine Möglichkeit wird aufjedenfall der Factory Reset sein. Dann sind allerdings alle Daten verloren.
 
  • Danke
Reaktionen: alexp82
Schonmal danke für die schnelle Antwort. Sowas hatte ich auch schon gedacht. Allerdings hoffe ich immernoch auf eine andere Lösung. Ich verstehe auch nicht wie ich oder das Telefon das hinbekommen haben.
 
Ich vermute, dass es ein Software Fehler ist also wird nur ein Reset helfen :/

Ausser du hast irgendeine App installiert (z.B. einen Callrecorder ?! )
 
  • Danke
Reaktionen: alexp82
Du kannst auch erstmal versuchen die Daten der Telefon-App zu löschen, ich glaube zwar nicht das es hilft, aber ein Versuch ist es ja wert.
Neustart hast du auch schon gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: alexp82
Neustart hatte ich schon gemacht. Wie lösche ich die Daten der Telefon App?
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • acer67
Antworten
7
Aufrufe
3.436
neandertaler19
neandertaler19
S
Antworten
19
Aufrufe
1.459
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
U
Antworten
27
Aufrufe
8.256
ULTIMAlex
U
Zurück
Oben Unten