1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anomaly Warzone Earth

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Oliver Beyer, 27.01.2012.

  1. Oliver Beyer, 27.01.2012 #1
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Hi,

    ich bin gestern über ein Spiel gestolpert, dass ich dringend empfehlen möchte. Es ist quasi ein Tower-Offense-Spiel. Man ist mal auf "der anderen Seite" und koordiniert einen Trupp aus APCs, Panzern und Co durch zwei Städte (Basra und Tokio), die mit Alientürmen nur so gespickt sind. Dabei gilt es, verschiedene Aufträge zu erfüllen.

    Taktisch wird das ganze, da man Route und Truppe on-the-fly der Situation anpassen muss und die Objektives sich mitunter ändern. Es wird gern hektisch und auf hoher schwierigkeit sehr fordernd. Habe gestern den ganzen Abend gezockt und bin begeistert.

    Besonders eindrucksvoll ist die technische Seite des Games. Es handelt sich um die Umsetzung eines 10$-Indy-Titels von Steam und es sieht fantastisch aus, bietet viel Sprachausgabe - richtig hohe Production-Values sozusagen.

    Es kostet 2,99 und ist im Market verfügbar. Lasst euch nicht von den negativen Kommentaren verwirren, es geb gestern ein Update (Version 1.07), dass die Probleme mit dem Download und der Textdarstellung restlos beseitigt.

    Hier mal ein Video (vom iPad allerdings) ...

    Anomaly Warzone Earth App Review and Gameplay for iPhone and iPad - YouTube

    ... sieht mit Android aber eben so aus und kommt besonders gut auf Tablet. Es verträgt sich auch mit ICS.

    Und hier der Market-Link: https://market.android.com/details?id=com.elevenbitstudios.AnomalyWarzoneEarthHD&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5lbGV2ZW5iaXRzdHVkaW9zLkFub21hbHlXYXJ6b25lRWFydGhIRCJd
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Pinno, 29.02.2012 #2
    Pinno

    Pinno Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Hallo,

    da es im Humble Bundle mit bei war, hab ich es mir jetzt ebenfalls mal angesehen. Ich bin echt beeindruckt. Nach einem klasse Intro geht es mit hervorragender Grafik weiter. Sound, Sprachausgabe (englisch) sowie Spielprinzip gefallen sehr. Mal sehen ob es auch längere Zeit motiviert.
    Getestet habe ich es auf dem Galaxy Tab 7.7, da gab es nichts auszusetzen.

    Gruß, Pinno
     
  3. Larrix, 29.02.2012 #3
    Larrix

    Larrix Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Hi,
    kann das Spiel auch nur jedem empfehlen. Nette Grafik und Tower Defense mal anders rum :). Habe nur ein Problem. Auch ich habe mir letztens das Humble Bundle Pack gekauft. Spiel auf dem Handy installiert und 1 Woche später zufällig ein Update im Market gefunden. Leider ist es nicht möglich das Update zu installieren, es kommt dauerhaft die Meldung, ich hätte den Artikel nicht gekauft, weiß jemand was es damit auf sich hat? :confused:

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
     
  4. Pinno, 29.02.2012 #4
    Pinno

    Pinno Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Ich hatte mich auch erst gewundert, weil die Updates zwar im Market angezeigt aber nicht installiert werden können, mit eben dieser Meldung. Ist ja auch richtig, die Apps sind ja nicht dort gekauft.

    Dann erinnerte ich mich an die Humble Bumble App und siehe da, dort kann man sich die neue Version runterladen. Man muss die App halt auf der Website erst aktivieren.
     
    Larrix bedankt sich.
  5. ansorgj, 29.02.2012 #5
    ansorgj

    ansorgj Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Phone:
    Nexus S
    Ich bin soweit daß der squat assault mode verfügbar ist. Habe die ersten zehn Wellen durch. Aber wodurch schalte ich die nächste Mission frei? Oder gibt es im assault Mode nur die eine Karte?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  6. Larrix, 29.02.2012 #6
    Larrix

    Larrix Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Macht Sinn,
    vielen Dank, werde gleich mal die Apps aktualisieren :)

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
     
  7. trautman, 01.03.2012 #7
    trautman

    trautman Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Ja, mir geht es leider auch so.

    Ich finde das Spiel super, hab es mehrmals durch und auch den Assault Mode sehr oft gespielt.
    Das Spiel ist leider echt zu kurz und es gibt leider bis jetzt nur die eine Karte im Assault Mode.

    Schade, ich hoffe da kommt noch was.

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
  8. sbE, 28.03.2012 #8
    sbE

    sbE Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Hi,

    ich habe mir Anomaly über das Humble Bunde geholt und hatte irgendwann mal die Market Doctor von Titanium Backup laufen lassen. Dies hat nun das Spiel mit dem Market verknüpft.

    Die Funktion "vom Market trennen" bringt nicht viel, denn es dauert nicht lang und man wird wieder über Updates benachrichtigt die man nicht einspielen kann (Fehlermeldung). Ebensowenig hilft es das App zu deinstallieren und das Spiel über den Markt neu zu kaufen...es wird nämlich als "gekauft" geführt, lässt sich aber nicht über den Market installieren (wieder Fehlermeldung).

    ..mittlerweile bereue ich, dass ich mir dieses Spiel über diesen Weg besorgt habe. :(

    Hat jemand eine Idee wie man das wieder hinbekommt? Ich wäre auch bereit das Spiel nochmal (über den Market zu kaufen).
     
  9. P-J-F, 14.12.2012 #9
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,828
    Erhaltene Danke:
    11,571
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    Zopo Speed 7, Motorola Moto X (XT1052)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
    Moin, moin!

    Wer den ersten Teil mochte und wem der viel zu kurz war, der bekommt noch vor Weihnachten Nachschub: Anomaly Korea ist der offizielle Nachfolger.
     

Diese Seite empfehlen