1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Hans Mayer, 20.08.2011 #1
    Hans Mayer

    Hans Mayer Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin! Ich suche nach einer Möglichkeit mein HTC Android Handy mit einem Chatprogramm auszurüsten. Ich würde dabei gerne via i2p in den IRC. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie man dies realisieren könnte?
     
  2. Stefan S, 20.08.2011 #2
    Stefan S

    Stefan S Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bezweifel jetzt einfach mal stark das i2p auf Android läuft.
    Normale IRC clients hat der Market aber genug.
     
  3. Hans Mayer, 20.08.2011 #3
    Hans Mayer

    Hans Mayer Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für die schnelle Antwort. Wie Du Dir sicher schon gedacht hast, geht es mir dabei um das I2P. Ich nutze ja auch den TOR-Service beim surfen auf meinem Androiden und möchte beim chatten auch gerne anonym sein. Ich würde auch einen anderen Anonymisierdient verwenden, wenn dieser kostenfrei und offen ist. :smile:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. i2p android irc