Anonyme Prepaidkarten nur noch bis 30. Juni 2017

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Für alle, die Wert auf ihre Privatsphäre legen, möchte ich jetzt schon mal einen Hinweis geben, damit später keiner sagen kann, er hätte von nichts gewusst.
Ausweisprüfung bei Prepaid-SIMs: Neues Anti-Terror-Paket in Kraft

Also bitte bis spätestens 30.06.17 mit genügend Prepaid SIM eingedeckt haben.
Sicherheitshalber würde ich die auch vor dem 30.06.17 bereits aktivieren, man weiß ja nie.

Weiterhin empfehle ich, auf möglichst lange und günstige Kartengültigkeit zu achten.
Als kundenfreundliche Anbieter sind hier Lidl connect, K-Classic Mobil und Tschibo mobil zu nennen.

Bei diesen soll eine einmalige Nutzung pro Jahr ausreichen, um einer Deaktivierung der SIM vorzubeugen.

Bei K-Classic Mobil soll sogar ohne jede Nutzung innerhalb von 12 Monaten eine unbegrenzte Kartengültigkeit möglich sein.

Als Negativbeispiel dient hier Alditalk.
Dort ist für eine 12-monatige Laufzeit ohne Nutzung jeweils eine Mindestaufladung von 15€ erforderlich, ansonsten wird die Karte deaktiviert.
Für 4 Monate entsprechend 5€ Aufladebetrag.

Nachzulesen hier:
Prepaid-Wiki

(links auf die Anbieternamen klicken und dann unter "Kartengültigkeit" schauen)
 
Halb so schlimm, spätestens mit Einführung der neuen Roamingbestimmungen wird der Markt mit Angeboten aus dem Ausland überschwemmt werden ;-)
 
Hanseatix schrieb:
Halb so schlimm, spätestens mit Einführung der neuen Roamingbestimmungen wird der Markt mit Angeboten aus dem Ausland überschwemmt werden ;-)
Schwörst du das beim Leben deiner Kinder? :D
 
Dann lieber beim Leben meiner Schwiegermutter, reicht dass?
 
Ich merke, du bist dir doch unsicher...
 

Ähnliche Themen

merlin2100
Antworten
11
Aufrufe
356
Dresden1982
D
spica
Antworten
0
Aufrufe
1.012
spica
spica
RA99
Antworten
8
Aufrufe
611
525024
5
Zurück
Oben Unten