1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anonyme sms?

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von Markus1, 14.09.2011.

  1. Markus1, 14.09.2011 #1
    Markus1

    Markus1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Gibt es ein Gratis App mit dem man anonyme sms verschicken kann?
    Dieses muss aber in Deutschland und Österreich Funktionieren.

    Danke und Glg
     
  2. jna, 15.09.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Nenne einen nachvollziehbaren und legalen Grund, weshalb man so etwas machen sollte.
     
    Xanubius bedankt sich.
  3. B.D.1:, 16.09.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Ja gibt es....Web SMS
    Ich versende meine ganzen Frei SMS mit dieser App. Da gibt es den schönen Unterpunkt "Extras" und da kann ich dann einen anderen Absender eintragen, ich glaube bis zu 9 Zeichen oder so. Egal ob Zahlen oder Buchstaben. Ist eine lustige Angelegenheit, hab ich schon öfter mal nen Kumpel oder Arbeitskollegen verarscht. Funtioniert halt meist nur einmal, weil bevor er noch Amok läuft, muss ich dann mein wirklichen Namen preisgeben und dann funtioniert das nicht mehr beim nächstenmal :D ist aber ein Heidenspass, Flash Sms kann man auch versenden damit und eine andere Uhrzeit eingeben und wenn ich keine Extras mache , wird es unter meiner Mobilnummer verschickt

    Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen