1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Flat_Liner, 14.04.2012 #1
    Flat_Liner

    Flat_Liner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin seid 2 Tagen froher Besitzer eines Nexus. Hab mir nen Haufen apps runtergeladen unter anderem auch zum surfen den Opera sowie Firefox.

    Zum Zeitvertreib gammel ich ein wenig in Browserspielen rum, wo ich jetzt zu folgendem Problem gekommen bin:
    _______________________
    Dein Account ist gesperrt!

    Grund: Wegen Nutzung eines Anonymyzers erhälst du eine Ticksperre von einem Tag.
    _______________________

    Kann mir hier einer auf die Sprünge helfen?
    - Browser vorschlagen, der sowas nicht macht oder
    - erläutern wie ich die Funktion abschalten kann

    Vielen Dank schonmal in Voraus.
     
  2. Schnello, 14.04.2012 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Hast du den Opera Turbo eingeschaltet?
     
  3. Flat_Liner, 14.04.2012 #3
    Flat_Liner

    Flat_Liner Threadstarter Neuer Benutzer

    ne, turbo ist aus.
    Habe auch schon alle Einstellungen durchsucht, finde aber nix mit ip-verschleierung oder ähnliches.
     
  4. kolibree, 15.04.2012 #4
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Läuft beim Opera nicht generell alles über nen Operaserver, der die Daten komprimiert? Vllt. liegts ja daran
     
    Flat_Liner bedankt sich.
  5. Ladylike871, 15.04.2012 #5
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Hast du es schon mal mit dem Browser deines Handys versucht?

    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     
    Flat_Liner bedankt sich.
  6. Flat_Liner, 15.04.2012 #6
    Flat_Liner

    Flat_Liner Threadstarter Neuer Benutzer

    wenn´s über nen operaserver läuft dürfte das ja vll echt der Grund sein.
    Ich werde dann mal wie vorgeschlagen den Handybrowser testen und schau mal ob ich wieder ne Sperre bekomme.

    Danke