1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anordnen nach Beliebtheit!

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Benni, 16.01.2011.

  1. Benni, 16.01.2011 #1
    Benni

    Benni Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Hi, Viele besprechen ja hier, wie es wäre wenn man die Android-Geräte nach Herstellern ordnet. Einerseits finde ich sowas sinnvoll, da es langsam zu unübersichtlich wird, andererseits fänd ich eine andere Regel aber besser. Könnte man es nicht so machen, dass die Handy-Foren mit den mesiten Posts oder Themen am weitesten oben stehen? Oder zumindest bei der Herstellersortierung Die Hersteller mit den beliebtesten Handys nach oben. Ich denke das würde den Leuten die ein Desire, Galaxy S, Milestone oder Nexus One/S gut gefallen, und das sind ja sehr viele, wie sich auch aus den News herauslesen lässt. Was haltet ihr davon?
    lg.
     
  2. Sasheem, 16.01.2011 #2
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Und dann wird das täglich aktualisiert oder bei einem Handy passiert gerade was und es ist plötzlich weit oben und man sucht jeden Tag den Bereich für sein Handy? =)
    Nee, dann lieber nach Hersteller.
     
  3. DennisBoe, 16.01.2011 #3
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Beiträge:
    752
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Und einige User dürften das zudem als Anreiz sehen, ihr eigenes Handy nach oben zu pushen, womit wir dann bei Quantität statt Qualität wären.
     
  4. s!Le, 16.01.2011 #4
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    So eine Diskussion hatten wir schon mal vor geraumer Zeit.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     

Diese Seite empfehlen