1. Cabal, 01.04.2012 #1
    Cabal

    Cabal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Heya AnHi - User,

    hab iwie das problem, das ich entweder nach einen Neustart oder einen kompletten "Aus" des Phones jedesmal die App´s wieder mühsam sortieren muss.

    Gibt´s da iwie ´ne Möglichkeit ´ne Art "Profil" oder ähnliches zu speichern, dass man sich die Arbeit sparen kann?

    Bin ansonsten mehr als zufrieden mit dem Phone, das ist bloß eben jedesmal extrem nervig... :unsure:

    Danke im voraus für eure Mühen & Antworten!


    Greetz,
    Cab
     
  2. Silverblade, 01.04.2012 #2
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

    Cabal bedankt sich.
  3. Cabal, 03.04.2012 #3
    Cabal

    Cabal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Öhm...
    Ähm...

    Ja nee, alles klar...

    HÄ? WAT willste von mir?

    Ne, mal im Ernst... :blushing:

    Also ERSTMAL: Danke für dein Antwort!

    Kannst/könntest du mir bitte iwie den Unterschied erklären bzw. was die beiden an unterschiedlichen Funktionen haben?

    Hab mal auf die Seite geschaut und unter "FEATURES" hab ich aber och net so wirklich das gefunden was ich suche...

    WENN es hier den Rahmen sprengen sollte, dann gerne och per Mail!?


    Greetz,
    Cab
     
  4. Time_Bandit, 03.04.2012 #4
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Aussehen und Anordnung von Icons (Apps) ist immer Launcher abhängig. Die Standard Launcher des X3 sind relativ eingeschränkt.

    Es gibt im Market genug alternative Launcher, die dein Vorhaben (Sortieren, Profil Speichern) in die Tat umsetzen können.

    Immer gern genommen:
    GO Launcher EX

    Und bei auftretenden Rückfragen bitte so posten das es auch jeder ernst nimmt. Postings im "Comicstil" mögen lustig wirken, sind aber nicht unbedingt hilfreich ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. anordnung apps sichern huawei

    ,
  2. Apps anordnung Huawei speichern