Anordnung nach Marken nicht nach Telefon

Findest du diese Idee gut?

  • Ja

    Stimmen: 243 76,7%
  • Nein

    Stimmen: 45 14,2%
  • Mir egal...

    Stimmen: 29 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    317
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum denn so ein Tam Tam... am Anfang muss sich jeder in einem Forum zurecht finden :) das dauert halt seine Zeit. Wenn es dann soweit ist hat jeder normale User seine Lesezeichen gesetzt und kommt immer dahin wo er will ;)
Also wo liegt das Problem :D

no hard feelings
 
Finde die Idee gut, macht das Forum übersichtlicher.
Die Bilder der Handys können aber meiner Meinung nach bleiben, sieht doch nett aus ;)
 
Habe mal was zusammen gepaintet xD
Ist ein Vorschlag von mir, weiß dass da noch Handys fehlen usw.
Soll ja nur ein Design Vorschlag sein ;)
Vorschlag.png
 
Dann muss man ja wieder 10 km scrollen bis man an sein Handy gelangt. Ich hatte eher daran gedacht: Htc Handys ---> draufklicken und dann werden die Htc Handys aufgelistet. Und dann so machen das man garkeine Threads aufmachen kann im Htc Forum sondern nur in dem jeweiligem Handy Unterforum. Und dann könnte man noch oben bevor die Handys kommen ein Htc News Unterforum machen wo Htc spezifische News gepostet werden
 
wieso willst du so weit scrollen? die Hersteller die dich nicht Interessieren, kannst du ja zuklappen, das reduziert die Liste schon gewaltig. :)

Und wenn man sich nur auf eine Hersteller-Liste beschränkt, sehe ich es als nötig dort alle Geräte (mit allen eventuellen Namen) aufzulisten - idealerweise mit Link auf das jeweilige Geräte-Forum
 
  • Danke
Reaktionen: medikopter
Wenn das mit dem zuklappen klappt :)D) wäre es Weltklasse.
 
Das Zuklappen geht doch jetzt schon - mit dem Button rechts in der Leiste mit der Headline zu den jeweiligen Unterforen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Lion13 schrieb:
Das Zuklappen geht doch jetzt schon - mit dem Button rechts in der Leiste mit der Headline zu den jeweiligen Unterforen. :)
:o Stimmt ja. :o

Na, bisher brauch ich das nicht. Weil ja jedes Unterforum "interessant" ist. Aber dann bin ich ja "bereit" falls sich dieser Vorschlag durchsetzt.
 
... ich habe das aber auch eben erst entdeckt! :D
 
Augen auf Jungs :D

aber stimmt eh, es ist nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Die Funktion versteckt sich übrigens bei allen möglichen Dingen, z.B. auch das "Direkt antworten" lässt sich ausblenden - wär aber nix für mich weil ich das halt so gern benutze :)
 
Was haltet ihr denn von dem Designvorschlag?
 
ansich nett - finde das aber besser wenn ein ZB ein dickes htc logo zu sehen ist,..da klicke ich drauf und sehe alle HTC geräte so wie man sie jetzt sieht!

wäre geschickter finde ich!

aber.... ich bin ja nur Österreicher.....
 
Chris101 schrieb:
ansich nett - finde das aber besser wenn ein ZB ein dickes htc logo zu sehen ist,..da klicke ich drauf und sehe alle HTC geräte so wie man sie jetzt sieht!

wäre geschickter finde ich!

aber.... ich bin ja nur Österreicher.....


halte ich nix von
 
ach... nur weil ich österreicher bin.....

wir 2 iphone 4 spione müssen zusammenhalten :D ;)
 
Chris101 schrieb:
ach... nur weil ich österreicher bin.....

wir 2 iphone 4 spione müssen zusammenhalten :D ;)

ich hab iphone 4 da nur zum spaß stehen muhahar
 
Chris101 schrieb:
ansich nett - finde das aber besser wenn ein ZB ein dickes htc logo zu sehen ist,..da klicke ich drauf und sehe alle HTC geräte so wie man sie jetzt sieht!

wäre geschickter finde ich!


Genauso hätte ich das auch gerne!
Manchmal habt ihr da unten auch gute Vorschläge, naja bei dem Mist der sonst immer von da kommt :p
 
Stimmt, das HTC Logo wäre da glaub ich besser, aber sind ja alles nur Wünsche/Vorstellungen, was letztendlich passiert, bleibt den Admins überlassen ;)
 
Luemel schrieb:
Genauso hätte ich das auch gerne!
Manchmal habt ihr da unten auch gute Vorschläge, naja bei dem Mist der sonst immer von da kommt :p

du meinst ich und meine OT-Kompanen da unten?
Ja,...es merkt zwar keiner...aber wir tüfteln immer an was,..als nächstes steht die Übernahme des Forum`s an --> sry für OT :D
 
Nein ich meine das geographische unten das komische Land was im schatten unseres Sonnenscheinstaates
rumlungert
 
achso dass,...ja,..seitdem die ganzen deutschen von ihren Urlauben wieder bei euch sind,..geht bei uns der IQ wieder etwas nach oben! Aber einige die sich bei uns eingenistet haben, drücken den Wert nachhaltig

:D
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2WF
  • 2WF
Antworten
6
Aufrufe
460
chk142
C
5
Antworten
82
Aufrufe
2.276
B3nder
B3nder
Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten