Anordnung nach Marken nicht nach Telefon

Findest du diese Idee gut?

  • Ja

    Stimmen: 243 76,7%
  • Nein

    Stimmen: 45 14,2%
  • Mir egal...

    Stimmen: 29 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    317
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte ich mir gut vorstellen.

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. ;)
 
Grischa schrieb:
Kommt da noch was? ^^

Ja - wird intern weiter diskutiert, insbesondere auch im Zusammenhang mit anderen Strukturierungs-Plänen... Es wird daher um etwas Geduld gebeten! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: medikopter, firestream und Grischa
Gut :)

Kommt es zusammen mit vBulletin Version 4?
 
Bei der Frage muß ich leider passen - das sind nur ses und SeraphimSerapis für verantwortlich...
 
Hallo,

wir versuchen mit allen größeren Änderungen an Android-Hilfe.de bis zum Wechsel auf vBulletin 4 zu warten, allerdings macht uns vBulletin das Leben nicht gerade leichter ;)... alle die sich mit vBulletin etwas beschäftigen, wissen was ich meine. In wenigen Wochen soll vBulletin 4.1 erscheinen, anschließend ist eine entsprechende Umstellung geplant.

LG Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Grischa
Danke für die Info. :)
 
erstens mal zum Topic: Ich habe auhc für ein Ja gestimmt, obwohl ich mit meinem Galaxy schon ganz oben bin, fände ich es auch sinnvoll für die Zukunft zu planen und das ganze Übersichtlicher zu machen.


zur Umstellung: Da mit dem vBulletin 4 ein ganzes CMS integriert wurde, denke ich dass ses das ganze Paket gekauft hat, was nicht zwangsweise heißen muss dass das Forum grundlegend geändert wird.
 
@HAse: Aktuell ist geplant, die eigentlich Umstellung so "vorsichtig" wie möglich vorzunehmen, sodass man im ersten Moment garnicht merkt, dass wir die Software gewechselt haben. Allerdings möchte ich aktuell noch nicht weiter auf vB4 eingehen, da wir den zeitlichen Rahmen noch nicht vollständig abschätzen können.
 
  • Danke
Reaktionen: HAse
Ich fände eine Sortierung nach Hersteller > handy am sinnvollsten, es sind in den nächsten Jahren sicher noch 100 Telefone oder mehr die dazu kommen, wenn nicht noch mehr....so wie jetzt wird das dann definitiv zu unübersichtlich!

Die Einteilung nach Andoid versionen wie hier vorgeschlagen halte ich für ungünstig, weil dann bei einem Update die entsprechenden Geräte verschoben werden müssten.
 
ses schrieb:
Aktuell ist geplant, die eigentlich Umstellung so "vorsichtig" wie möglich vorzunehmen, sodass man im ersten Moment garnicht merkt, dass wir die Software gewechselt haben.
Ich hatte am Sonntag ja die leise Hoffnung, dass Du umbaust und endlich eine neue Sortierung kommt. :crying: *schnüff*
 
Oder man macht eine Auflistung nach Betriebssystemen und dann nach den Handys/Marken.
So würde es sehr übersichtlich sein, und man findet auch eher ein Modell mit gleichem OS um mal zu schaun, ob eventuelle Softwareprobleme nur beim eigenen Modell sind oder ob es übergreifend auf alle Handys zutrifft.
mfG
 
mapLayer schrieb:
Oder man macht eine Auflistung nach Betriebssystemen und dann nach den Handys/Marken.

Wie 5800 (zwei Posts über deinem ;)) schon bemerkt, ist das wohl eher suboptimal - weil sich das ja durchaus ändert, ob nun offiziell vom Hersteller oder inoffiziell mit Custom-ROMs. Wäre also eher ein wildes Durcheinander, wenn Threads wieder verschoben werden müßten, weil eine neue OS-Version kommt.
 
mapLayer schrieb:
Oder man macht eine Auflistung nach Betriebssystemen und dann nach den Handys/Marken.
mfG

Schon wieder die gleiche Schappsidee...siehe oben und ganz oben......
 
hab nicht das ganze thema gelesen, aber waere es nicht moeglich, sich nur die foren anyeigen yu lassen, die man moechte? also eine filterfunktion?
 
Deanna schrieb:
Ich hatte am Sonntag ja die leise Hoffnung, dass Du umbaust und endlich eine neue Sortierung kommt. :crying: *schnüff*

Hoffe, die Umstellung läuft nicht ganz so holperig ;).

LG Sebastian
 
Passier in diese Richtung noch mal etwas?
 
shiversc schrieb:
Passier in diese Richtung noch mal etwas?

Natürlich - aber das geht nun mal nicht auf Knopfdruck.
Es ist ja nicht so, daß das Forum bis dahin unbenutzbar wäre, oder? ;)
 
Ein Knopf nicht, aber dennoch ist es ja nicht sooo viel Arbeit...

Mein Mausrad verschleisst nur unnötig wenn ich zu den Foren meiner Produkte immer soooo weit scrollen muss.
 
Lion13 schrieb:
Wie 5800 (zwei Posts über deinem ;)) schon bemerkt, ist das wohl eher suboptimal - weil sich das ja durchaus ändert, ob nun offiziell vom Hersteller oder inoffiziell mit Custom-ROMs. Wäre also eher ein wildes Durcheinander, wenn Threads wieder verschoben werden müßten, weil eine neue OS-Version kommt.

muss sagen, hab die 9 seiten nicht gelesen :)


mfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2WF
  • 2WF
Antworten
6
Aufrufe
460
chk142
C
5
Antworten
82
Aufrufe
2.276
B3nder
B3nder
Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten