Anpassen der Quellen vom "News and Weather/Genie"-Widget

M

miyagi83

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute,

gibt es irgendeine Möglichkeit, die Quellen des "News and Weather/Genie"-Widget anzupassen? Wie man bestimmte Quellen zumindest separat hinzufügt weiß ich (z. B. source:zeit). Mir geht es insbesondere darum BILD als Nachrichtenquelle zu entfernen.
Richtig gut wäre ein Widget, was genau so arbeitet, wie das genannte und direkt auf das Google-Konto mit den News-Einstellungen zurückgreift. Dort gibt es ja tolle Möglichkeiten wie "Keine Neuigkeiten von", "Mehr Beiträge von", "mehr/weniger Blogs" etc. Die ganzen RSS-Reader sind alle so, dass man nicht einfach einen Ticker (4x1) auf dem Homescreen ablegen kann, sondern nur ein großes Fenster wo man manuell blättern oder scrollen kann.
Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, vor allem seitdem ich die transparente Version vom Genie Widget gefunden habe, ist es nahezu perfekt, bis auf die Nachrichtenquellen. :winki:
 
Also das originale Google Reader App hat ein Ticker Widget ;)

Kann dir ansonsten leider nicht helfen, aber vielleicht ja jemand anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
74
micw
M
F
  • flori73
Antworten
0
Aufrufe
438
flori73
F
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
55
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten