Suche anpassung an 2560*1440 resolution

G

GrafAlki

Fortgeschrittenes Mitglied
73
Hallo liebe Community,

ich habe mir ein Vodafone Smart Platinum mit einer 2560*1440 Auflösung zugelegt.
Nun würde ich gerne Beispielsweise Apps wie Clash Of Clans auch in dieser Auflösung spielen können, um in den Genuss zu kommen.
Leider scheint dies nicht möglich zu sein. Als ich nach Lösungen gesucht habe habe ich nur die App Game Tuner für Samsung Handys mit hohen Auflösungen gefunden. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit für andere Handys das auch irgendwie hinzubekommen?

Ich würde mich sehr über Lösungsvorschläge/Ansätze erfreuen!

Liebe Grüße euer fleißiger Hardcoreclasher :thumbup:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.384
Keks66
Keks66
jandroid
Antworten
2
Aufrufe
764
note.apk
N
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten