1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anpassung meines DZ!?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von Takeda, 19.02.2012.

  1. Takeda, 19.02.2012 #1
    Takeda

    Takeda Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hallo

    Ich wurde gerne mein DZ anpassen, wie farbe der statuspar, ausehen der satuspar, andere sympole sowie das ausehen von Sense.
    Battery habe ich schon andese sympol und farben.

    Danke
     
  2. viper2097, 19.02.2012 #2
    viper2097

    viper2097 Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    1. Das ist schön für dich dass du uns das mitteilst, hast du eine frage auch noch?
    2. Die deutsche sprache ist freeware, nicht open source...

    Sent from my HTC Desire Z (Because of that, please don't mind the capitalization)
     
  3. Takeda, 19.02.2012 #3
    Takeda

    Takeda Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Was soll jetzt diese aussage? Das beantwortet nix!
     
  4. Nimrod, 19.02.2012 #4
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Also mal ehrlich, ist deine b-Taste kaputt? Statusbar, Symbole, Aussehen. Aber nagut.

    Wenn du es selbst machen möchtest, findest du die gesuchten Dateien in der /system/framework/framework-res.apk und /system/app/sytemui.apk. Der Sense Launcher heißt Rosie.apk und befindet sich in /system/app.
    Auch ne gute Möglichkeit ist die UOT Kitchen, da gibts vorgefertigte Mods.
    UOT Kitchen
     
  5. Takeda, 19.02.2012 #5
    Takeda

    Takeda Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Sorry für mein deutsch, bin eigendlich kein deutscher, komme Ungary.
    Dan kann ich also aus ein Room was mir optisch gefhält die apk´s rausnehmmen und in ein anderes Room einsetzten?
     
  6. Nimrod, 19.02.2012 #6
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Nein, natürlich nicht. Du kannst die apks mithilfe des Apktools decompilen und die Grafiken bearbeiten. Obwohl es hier reichen sollte, die apks mit 7zip zu entpacken, Grafiken ändern und wieder packen.
    Wenn du damit nichts anfangen kannst, dann nimm die UOT Kitchen, die ich vorhin verlinkt habe.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Takeda, 19.02.2012 #7
    Takeda

    Takeda Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Ok Danke
     

Diese Seite empfehlen