1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Hin, 14.05.2012 #1
    Hin

    Hin Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    890
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Wenn ich die app per home verlasse und dann wieder öffne, kann ich nur noch den geöffneten thread lesen, da sie sich beim drücken der zurück taste direkt schließt. Ist es nicht möglich, dass man dann auch (wie es normal ist) per zurück taste in die übergeordneten Foren kommt?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Denowa, 14.05.2012 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,874
    Erhaltene Danke:
    566
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Hin bedankt sich.

Diese Seite empfehlen