Anregungen für die Galaxy S3-FAQ

Man den Kameraton ausschalten, indem man den Stumm-Modus aktiviert. Das war laut Threads in diesem Forum ein Fehler in früheren Firmwares, dass das nicht ging.

In der FAQ bitte korrigieren, dort steht, dass man den Auslöseton ohne Root nicht ausschalten kann ;)
 
tag schrieb:
Man den Kameraton ausschalten, indem man den Stumm-Modus aktiviert. Das war laut Threads in diesem Forum ein Fehler in früheren Firmwares, dass das nicht ging.

In der FAQ bitte korrigieren, dort steht, dass man den Auslöseton ohne Root nicht ausschalten kann ;)

Stimmt, habe ich ganz verpennt, anzupassen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi!

Androidversion: 4.04
Buildnr.: IMM76D.I9300XXBLH1

1Wie mache ich meinen Homebutton schneller? Den es reagiert zu langsam. ( habe bereits S-Voice Einstellungen vorgenommen)


2Ich versuche nun seit einiger Zeit mein Gerät ohen Root über ABD zu sichern aber leider funktioniert es nicht. Jedes mal wenn ich auf cmd ''abd devices'' eingebe, sagt mir das Programm, das mein Smartphone nicht gefunden wurde oder es falsch geschrieben wurde. Was kann ich dagegen tun?

Mit freundlichen Grüßen
 
Suche eine Anleitung zum flashen des GT-I9300 incl. Software für Dummys :D
 
Hallo,

vielleicht ist die Frage ziemlich dumm, aber ich habe auch nach längerem Suchen hier keine klare Antwort gefunden:
Wie sichere ich am besten meine Kontakte?
Mit google.mail habe ich es probiert. Problem: gmail zeigt mir unter contacts immer andere Zahlen an - mal sind es 183, mal 161 Kontakte, obwohl ich nichts geändert habe. Dann sind plötzlich wieder alle Kontakte eines früheren Imports zu sehen und ich habe fast alles doppelt.
Dann habe ich es mit einem Samsung-Konto probiert. Problem: Wo finde ich denn das Konto bzw. wo in diesem Konto finde ich meine Kontakte? Bei Samsung.de konnte ich mich mit e-mail-Adresse nicht einloggen. Dann habe ich mich neu registriert, aber finde dort nur Apps u. Ä.
Bin ziemlich ratlos...:confused:
Grüße
Koeppen
 
TheSwan schrieb:
Suche eine Anleitung zum flashen des GT-I9300 incl. Software für Dummys :D

Was willst du denn flashen? Könnte dir helfen.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.
 
TheSwan schrieb:
Suche eine Anleitung zum flashen des GT-I9300 incl. Software für Dummys :D

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL] :sneaky:
 
Koeppen schrieb:
Hallo,

vielleicht ist die Frage ziemlich dumm, aber ich habe auch nach längerem Suchen hier keine klare Antwort gefunden:
Wie sichere ich am besten meine Kontakte?

Myphoneexplorer ist da ziemlich genial.
 
bubbafish schrieb:
Myphoneexplorer ist da ziemlich genial.

Danke, das hat geholfen. Gmail hätte mich die letzten beiden Tage beinahe in den Wahnsinn getrieben...
 
Guten Tag

Kann ich über einen code die Vibrationsintensität einstellen?
Wenn Ja welcher?

Gruss
Michele
 
delpiero223 schrieb:
Hallo,
wer noch weitere Anregungen wie Fragen für die [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/246275-wichtig-samsung-galaxy-s3-faq-wichtige-informationen.html"]FAQ[/OFFURL] in diesem Forum hat, postet diese bitte hier.
Kein runterladen von App`s möglich, da noch kein Samsung Konto.
Was bedeutet das Samsung Konto und welche E-Mail Adresse gebe ich dort ein:ohmy:
 
Aktualisiert ihr die FAQ noch oder liest die eh keiner? Der Shutter der Kamera macht auch keinen Ton, wenn das Handy in einem Lautlos Modus ( Vibration oder Still ) ist.
 
hallo
ist es möglich die apps auch auf die sd karte zu verschieben?
weil ich habe beispielsweise ein 3.4 gb großes spiel wobei nur etwa 20mb auf der sd sind.
würde mich auf eine antwort freuen
 
Ich bin mir nicht sicher, da ich CM verwende, aber soweit ich weiß ist die Funktion doch im 4.3 Update verfügbar, die App muss das allerdings unterstützen glaub ich.
Ansonsten mit Root :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten