1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anregungen zum Must-Have-Apps-Thread :-)

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von korbi, 26.07.2010.

  1. korbi, 26.07.2010 #1
    korbi

    korbi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi!
    Ich habe ein paar Anregungen zu diesem Thread:
    Die besten Android Apps aus dem Android Market


    Wie vor einigen Wochen schon diskutiert, fände ich es gut, wenn der Thread stärker moderiert wird. Es tauchen immer wieder allegmeine Fragen oder Diskussionen um Apps auf, die nichts mehr mit dem Thema "Must Have" zu tun haben. Ich würde mich freuen, wenn hier stärker solche Beiträge verschoben/gelöscht würden.
    Evtl. würde ein gepinnter Thread ala "Ich suche folgendes App:..." da ein bisschen Abhilfe schaffen. Oder was für Suchende am einfachsten wäre alles neue in ein neues Topic packen...
    Ich habe diesen thread jetzt hier eröffnet um diejenigen die den Thread per Email abonniert haben nicht noch mehr "zuzuspamen".

    Schreibt doch mal eure Meinung dazu, vll. bin ich ja der einzige den das OT in dem Thread störrt.

    LG

    Korbi

    P.S: Den Thread "Fußball-App zur Wm 2010?" könnte man evtl. mal nicht mehr angepinnt lassen und in der Versenkung verschwinden lassen ;)
     
    H1Chris bedankt sich.
  2. gado, 26.07.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Werde mal etwas durchfegen, danke für die Anregung. Es gibt es jetzt auch einen "Ich suche folgende App" Thread.

    Das mit dem WM Thread habe ich auch erledigt.
     
    H1Chris, Sasheem und korbi haben sich bedankt.
  3. Sasheem, 26.07.2010 #3
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Und ich wollte doch aufhören bei gado den Danke Button zu drücken. Der hat schon so viele... =)

    Gute Anregung. Fand den Thread doch auch schon sehr unübersichtlich.
     
  4. gado, 26.07.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    So, habe mich durchgekämpft, soviel Offtopic habe ich noch nicht erlebt. Habe mal endgültig gelöscht, damit das nicht unnötig aufgebläht wird. Werde dann mal drauf achten, dass die Leute beim Thema bleiben bzw. werden Anfragen in den anderen Thread verschoben. :)
     
    Denowa und H1Chris haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen