Anregungen zum Must-Have-Apps-Thread :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
korbi

korbi

Erfahrenes Mitglied
29
Hi!
Ich habe ein paar Anregungen zu diesem Thread:
Die besten Android Apps aus dem Android Market


Wie vor einigen Wochen schon diskutiert, fände ich es gut, wenn der Thread stärker moderiert wird. Es tauchen immer wieder allegmeine Fragen oder Diskussionen um Apps auf, die nichts mehr mit dem Thema "Must Have" zu tun haben. Ich würde mich freuen, wenn hier stärker solche Beiträge verschoben/gelöscht würden.
Evtl. würde ein gepinnter Thread ala "Ich suche folgendes App:..." da ein bisschen Abhilfe schaffen. Oder was für Suchende am einfachsten wäre alles neue in ein neues Topic packen...
Ich habe diesen thread jetzt hier eröffnet um diejenigen die den Thread per Email abonniert haben nicht noch mehr "zuzuspamen".

Schreibt doch mal eure Meinung dazu, vll. bin ich ja der einzige den das OT in dem Thread störrt.

LG

Korbi

P.S: Den Thread "Fußball-App zur Wm 2010?" könnte man evtl. mal nicht mehr angepinnt lassen und in der Versenkung verschwinden lassen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Werde mal etwas durchfegen, danke für die Anregung. Es gibt es jetzt auch einen "Ich suche folgende App" Thread.

Das mit dem WM Thread habe ich auch erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris, Sasheem und korbi
Und ich wollte doch aufhören bei gado den Danke Button zu drücken. Der hat schon so viele... =)

Gute Anregung. Fand den Thread doch auch schon sehr unübersichtlich.
 
So, habe mich durchgekämpft, soviel Offtopic habe ich noch nicht erlebt. Habe mal endgültig gelöscht, damit das nicht unnötig aufgebläht wird. Werde dann mal drauf achten, dass die Leute beim Thema bleiben bzw. werden Anfragen in den anderen Thread verschoben. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und H1Chris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
82
Aufrufe
2.276
B3nder
B3nder
Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten