1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anruf annehmen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von androidianer, 01.06.2010.

  1. androidianer, 01.06.2010 #1
    androidianer

    androidianer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2009
    Moin!

    Ich habe mein Desire in einer Gürtelquertasche. Damit nicht jedes mal das Display freigeschaltet wird, wenn ich es herausnehme, habe ich die Mustersperre zusätzlich aktiviert. Mein Problem ist, wenn ich ein Anruf bekomme dann finger ich das Desire aus der Tasche und schon ist der Anruf beendet. Entweder durch den Ein- aus Knopf oben oder durch eine falsche Bewegung auf dem Display! :( Bei dem Magic hatte ich da keine Probleme durch den extra Button zum annehmen von Gesprächen. Gibt es für das Desire irgendeine App die da Abhilfe schaffen könnte?
     
  2. baumeisterW, 01.06.2010 #2
    baumeisterW

    baumeisterW Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi! Gute Frage, ich hab' mich über dieses Problem auch schon öfters geärgert. Darüberhinaus ist es mir schon passiert, dass ich einen Anruf unbeabsichtigt abgelehnt/angenommen hab, der hereinkam, während ich am Handy rumgespielt hab.

    Ich finde zur Gesprächsannahme Hardwaretasten praktischer.
     
  3. Sandfurz, 01.06.2010 #3
    Sandfurz

    Sandfurz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Genau das selbe problem ist mir auch aufgefallen, nur konnte ich bis jetzt nicht die ursache herausfinden, aber was ihr da schreibt klingt mir auch logisch, hoffe dafür gibs eine lösung
     
  4. androidianer, 05.06.2010 #4
    androidianer

    androidianer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2009
    Hat denn hier sonst keiner das Problem und vielleicht eine Lösung gefunden?
     
  5. cenca, 05.06.2010 #5
    cenca

    cenca Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Habe zwar auch dieses Problem ab und zu, aber eine Lösung dafür habe ich leider nicht dafür :(
    Das ist manchmal echt bescheiden, vor allem wenn jmd. mit Unbekannter Rufnummer anruft.
     
  6. skifreund, 06.06.2010 #6
    skifreund

    skifreund Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.08.2009
    Phone:
    HTC Desire
  7. donklaos, 08.06.2010 #7
    donklaos

    donklaos Android-Experte

    Beiträge:
    451
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Und? Sind es echt so wenige, die dieses Problem haben oder gibt es einfach keine Lösung?
     
  8. cenca, 08.06.2010 #8
    cenca

    cenca Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Ich vermute eher, dass es keine sinnvolle Lösung dafür gibt :(
     
  9. soe, 08.06.2010 #9
    soe

    soe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Also ich habe das Problem bisher noch nicht gehabt.
    Ich komme gegen keine Taste oder etwas anderes, so dass das Telefonat angenommen wird.
    Es wird doch eh erst angenommen, wenn man die Tastensperre nach unten zieht und da meine Tasche keine Befehle auf dem Display ausführt und ich das Desire in die Tasche mit der Oberseite zur Öffnung einschiebe, geht auch kein Finger so dran, dass ich ausversehen die Tastensperre nach unten ziehe.
     
  10. donklaos, 08.06.2010 #10
    donklaos

    donklaos Android-Experte

    Beiträge:
    451
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Es geht um das ausversehen Drücken der Powertaste. Danach ist das Gespräch abgelehnt.
     

Diese Seite empfehlen