Anruf beenden per Watch?

P

poison2016

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit, einen von der Uhr gestarteten Anruf auch wieder zu beenden?

Denke da an Situationen wo die Mailbox dran geht und man das Handy aus der Tasche kramen muss, um den Anruf zu beenden.

Habt ihr eine Idee? Danke euch!
 
Sollte gehen, wenn in den Einstellungen -> Bedienhilfen -> Ein/Aus beendet Anruf, aktiviert ist.
 
Hi,

funktioniert leider nicht. Würde dann mit dem Aus/An/Einstellungsknopf gehen, oder?

Hat noch jemand eine Idee?
 
@poison2016
Öhm, das verstehe ich jetzt nicht so ganz mit der Frage. Ich hab in meinem Phone die Watch als Telefoniegerät verbunden. (Das Flag ist wichtig dabei)
Dann kann ich sowohl Anrufe annehmen auf der Uhr (hat ja Lautsprecher und Mikro - bondlike) als auch ablehnen. Und Anrufe einleiten und wieder beenden.
Wenn ich einen Anruf einleite... Dann erscheint der rote Button zum Beenden. Und bleibt auch stehen, wenn auf der Gegenseite zB ein AB drangeht, habe ich gerade noch mal probiert.

Ich hab auf der Watch eine custom ROM auf Basis von AW 2.0.
Was sein könnte ist: Du hast die Uhr nicht als Telefoniegerät verbunden. Dann startet er den Anruf auf dem Phone. Und behält dann wahrscheinlich nicht die Kontrolle über den Task.
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
824
Cris
Cris
D
Antworten
0
Aufrufe
454
dorsai
D
S
Antworten
0
Aufrufe
624
SebastianV
S
Zurück
Oben Unten