1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anruf beendet sich von selbst...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Magobiduu, 13.03.2010.

  1. Magobiduu, 13.03.2010 #1
    Magobiduu

    Magobiduu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2010
    Hallo,
    ich bin Besitzer des Samsung Galaxy.

    Wenn ich jemanden anrufen möchte, funktioniert nur der erste Anruf nach Start des Handys.
    Jeder weiter Anruf wird sofort nach 1 Sekunde beendet, ohne das ich einen Knopf drücke.
    (Es wird nicht einmal der Anruf aufgebaut....)

    Ich habe kein Sim-Lock und habe es schon mit mehren Sim-Karten (von unterschiedlichen Anbieter) ausprobiert, doch bei allen Karten tritt der selbe Fehler auf...

    Firmware: 1.5

    Ich habe schon einen Reset (*2767*3855#) durchgeführt

    Was soll ich tun??

    Gruß

    Magobiduu
     
  2. Melkor, 13.03.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
  3. Magobiduu, 14.03.2010 #3
    Magobiduu

    Magobiduu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2010
    Nein es ist ein gnaz anderes Fehlerbild, der zweite Anruf wird garnicht erst aufgebaut. Der Anruf wird direkt beendet...
     
  4. dakingpimp, 18.05.2010 #4
    dakingpimp

    dakingpimp Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2010
    ja also habe das problem auch kann sma versenden und angerufen werden aber keine anrufe tätigen? was kann ich tuen ?
     
  5. drapoel, 24.05.2011 #5
    drapoel

    drapoel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Hi versuche mal dein profil zu wechseln von allgemein in lautlos z.B. und versuche dann einen neuen Anruf zu tätigen.
    Hast du vielleicht Phone weaver installiert?
    Dann in phone weaver das profil wechseln :)

    Cheers
    Drapoel:D
     
  6. smithy1, 29.05.2011 #6
    smithy1

    smithy1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Ich habe den Fehler auch ständig. Ich habe herausgefunden, dass es mit dem Telefonnetz zu tun hat und zwar nur dort, wo nur EDGE verfügbar ist. Ich habe schon einige Apps in Verdacht gehabt und diese deinstalliert, aber der Fehler bleib.
    Jetzt habe ich festgestellt, wenn ich unter Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mobile Netzwerke - Daten aktivieren, diese Daten deaktiviere, tritt dieser Fehler nicht mehr auf.
    Will ich mobil ins Internet aktiviere ich die Daten wieder.

    Ich hoffe, damit geholfen zu haben.

    lg
    smithy
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. anruf beendet sich von selbst