Anruf erhalten trotz Flugmodus?!

O

Ollli33

Stammgast
37
Hallo,

normalerweise stelle ich nachts mein Handy in den Flugmodus, und bin mir auch sicher, daß ich das auch letzte Nacht getan habe.

Trotzdem habe ich heute morgen in der Früh einen Anruf erhalten, obwohl ich absolut sicher war,daß ich in der Nacht zuvor den Flugmodus eingeschaltet habe. Ist ja nicht weiter schlimm, nur mitten in der nacht wärs nich so gut gewesen...

Hat das schon mal jemand gleiches erlebt?

Soll ichs jetzt nachts besser ganz runterfahren?!
 
Ab und zu würde ich es auch mal ganz ausschalten.
Dann kann sich auch mal das System erholen.
 
ich wusste garnicht das sich das System erholen muss?!, aber ich stelle es jetzt abends wieder ganz aus, habe ich früher ja auch immer so gehalten
 
Mit erholen meinte ich das es nicht im Dauerbetrieb ist ohne einen Neustart grins
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • bgerhardt
Antworten
1
Aufrufe
3.600
meetdaleet
meetdaleet
S
  • sisqonrw
Antworten
0
Aufrufe
1.371
sisqonrw
S
T
Antworten
0
Aufrufe
933
theExplorer
T
Zurück
Oben Unten