Anruf Icon ändern?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von tyson, 28.07.2010.

  1. tyson, 28.07.2010 #1
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    hallo kann man denn irgendwo das hässliche anruficon ändern? wenn mich jetzt ausser meiner facebook kontakte jemand anruft erscheint so ein hässlicher grüner android-roboter!
     
  2. Gonzo2000, 28.07.2010 #2
    Gonzo2000

    Gonzo2000 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    LOL was hast du gegen den, der ist doch cool...
     
  3. Crunk-Juice, 28.07.2010 #3
    Crunk-Juice

    Crunk-Juice Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    22.07.2010
    kontaktfoto?!
     
  4. Blu3ye, 29.07.2010 #4
    Blu3ye

    Blu3ye Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Y300
    lol stimmt - hatte ich auch schon gedacht!

    Irgendwie nicht so mein Ding ^^
     
  5. tyson, 29.07.2010 #5
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    ja die facebook verknüpfungen werden mir als kontakfoto angezeigt, aber beim rest kommt der hässliche roboter ;) will den nicht haben!
     
  6. irokee, 29.07.2010 #6
    irokee

    irokee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Naja dann mach doch für die anderen Kontakte auch Kontaktfotos -.-

    Kontakte->Kontakt auswählen->bearbeiten->oben links auf das Fotosymbol tippen
     
  7. tyson, 29.07.2010 #7
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    na da gibt es mehere probleme 1. sind viele kontakte auf der ganzen welt verstreut - 2. sind viele geschäftskunden kontakte dabei, da kann ich schlecht sagen " ich müsste mal ein foto von ihnen machen" !
     
  8. irokee, 29.07.2010 #8
    irokee

    irokee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    aso und du willst einfach gar kein Bild angezeigt bekommen?
     
  9. Bhaal, 29.07.2010 #9
    Bhaal

    Bhaal Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    [​IMG]

    einfach dieses Bild bei allen Kontakten einfügen :p

    oder such dir en anderes "schönes" Anrufbild aus.
    Das Internet iss groß...
    Kann man da ein gif nehmen?
    also z.B.

    [​IMG]
     
  10. tyson, 29.07.2010 #10
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    und wo soll ich dieses bild dann hinterlegen? die facebook kontaktbilder sollen ja bestehen bleiben. der "roboter" muss ja in irgendeinem ordner gespeichert sein aber nur wo?
     
  11. Kranki, 29.07.2010 #11
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Innerhalb der Phone App vermutlich.

    Sent from my Nexus One
     
  12. tyson, 29.07.2010 #12
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    und wo finde ich die phone app (habe kein app dafür installiert) oder verstehe ich was falsch?!


    ich habe soeben einen anruf eines "facebook" freundes erhalten, als er anrief habe ich sein fb icon geshen, aber in so einer schlechten qualität total verpixelt, ist das normal? liegt das am handy oder der geringen auflösung des fb fotos?
     
  13. Blu3ye, 30.07.2010 #13
    Blu3ye

    Blu3ye Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Y300
    Hab ich mich auch schon gefragt. Das Bild sollte eigentlich bei Facebook höher aufgelöst hinterlegt sein denk ich doch...
     
  14. Alfred, 11.08.2010 #14
    Alfred

    Alfred Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Muss ich was bestimmtes einstellen damit die Facebook Bilder angezeigt werden bei einem eingehenden Anruf?

    Dann würde ich mich noch freuen wenn mir einer das mit den Bildern bei Anrufen von Freunden die nicht bei Facebook sind erklären könnte.

    Wenn ich auf Kontakte bearbeiten gehe und dann oben Links auf die Kamera klicke passiert nichts.
     
  15. olfkopf, 11.08.2010 #15
    olfkopf

    olfkopf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    HTC Desire X
    damit es mit der verknüpfung mit den facebook-kontakten funktioniert, müssen deinen kontakte auf dem telefon gespeichert sein und nicht auf der sim-karte.
     
    Alfred bedankt sich.
  16. Alfred, 11.08.2010 #16
    Alfred

    Alfred Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Danke Olfkopf für die schnelle Antwort!
    Aber auch nach dem ich die Nummer auf dem Telefon gespeichert habe ändert sich am Anrufbild leider nichts.
     
  17. olfkopf, 11.08.2010 #17
    olfkopf

    olfkopf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    HTC Desire X
    eigentlich müsste es nun so gehen:

    kontakt bearbeiten --> auf das icon mit der kamera links oben in der ecke klicken --> foto auswählen: alben/kamera

    hat die verknüpfung mit den facebook kontakten funktioniert?
    werden die facebook-bilder nun in deinen kontakten angezeigt?
     
  18. Alfred, 11.08.2010 #18
    Alfred

    Alfred Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Danke jetzt hat alles geklappt!!!!!!!!!!!
     
  19. tyson, 13.08.2010 #19
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Hat jemand noch nen Vorschlag das der hässliche Roboter nicht mehr erscheint (bei keinem Anruf)?
     
  20. tyson, 16.09.2010 #20
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Hat evtl. jemand mittlerweile ne Idee wie man den grünen Roboter entfernen bzw. ändern kann?????
     

Diese Seite empfehlen