1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Maks, 19.06.2009 #1
    Maks

    Maks Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich weiss nicht 100% ob ich in dieser kategorie richtig bin aber ich erzähl euch mal mein problem.

    folgendes:

    wenn ich mein hy ausgeschalten habe und in dieser zeit ein anruf bekomme, wird mir dieser ja bei start des hy angezeigt.
    jetzt kommt der clue --> die nachricht ist auf einer anderen sprache.
    ich denke mal kroatisch oder so in der art.
    dieses phenomen tritt aber nur auf wenn das hy ausgeschalten war.
    wenn es in betrieb ist bekomme ich eine, in deutsch geschriebene nachricht für den verpassten anruf.

    hat da jemand vielleicht eine idee, was es da haben könnte oder konnte das prob vielleicht schon lösen?

    freu mich auf eure antworten.
    thx && lg

    maks
     
  2. magnummandel, 19.06.2009 #2
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Du meinst die Nachricht von Deiner Mailbox die per SMS über entgangene Anrufe informiert? Wenn ja, dann würde ich eher mal bei deinem Mobilfunkprovider nachfragen.
     
  3. Stitscher, 19.06.2009 #3
    Stitscher

    Stitscher Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du mal die Mailboxnummern in den Einstellungen (in Abwesenheit, Besetzt, nicht erreichbar) verglichen?
     
  4. Maks, 19.06.2009 #4
    Maks

    Maks Threadstarter Neuer Benutzer

    @magnummandel: Genau die Nachricht von der Mailbox! Gut dann werd ich mal dort nachfragen!


    @Stitscher: was hat die Nummer in den Einstellungen mit der Sprache zu tun?
    Die Nummern sind überall die gleichen eingetragen.

    Thx euch beiden!

    Lg maks
     
  5. Stitscher, 19.06.2009 #5
    Stitscher

    Stitscher Fortgeschrittenes Mitglied

    Hätte ja sein können, daß Anrufe, wo man nicht erreichbar ist an eine andere Mailbox weitergeleitet werden.
    Da aber alle Nummern gleich sind, würde ich mich auch an den Kundenservice des Providers wenden.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen