1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anruf in der Tasche

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von Bananengott, 14.01.2010.

  1. Bananengott, 14.01.2010 #1
    Bananengott

    Bananengott Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Hallo bin neu bei euch aber verfolge das Forum schon länger um zu sehen was Android so alles bringt. Habe mich für das Acer entschieden trotz vieler Bugs (Sensor am Ohr usw...). doch eine Sache stört mich sehr: wenn ich einen Anruf bekomme und will das Tel. aus der Tasche nehmen nimmt er einfach den Anruf an! So nun zu meiner frage gibt es da ein app das da etwas dagegen machen kann zb Sschieberegler zum abnehmen oder etwas in der Art.. habe nix gefunden
     
  2. Pyrazol, 15.01.2010 #2
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Hmm, das ist allerdings komisch.

    Hast du denn den Annäherungssensor ausgeschaltet? (Irgendwo in den Telefoneinstellungen ist das glaub ich, bei mir heißt es "P-Sensor sensitivity").

    Wenn der nicht ausgeschaltet ist, sollte das Display bei nem Anruf erst angehen, wenn du das Handy aus der Tasche genommen hast. Funktioniert bei mir soweit super.
     
  3. Bananengott, 16.01.2010 #3
    Bananengott

    Bananengott Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Das Problem ist noch immer da werde mir mal eine neue Tasche kaufen. Danke :)
     

Diese Seite empfehlen