Anruf/Mailbox Probleme

D

Deluxe30

Neues Mitglied
0
Hey ich muss mal was fragen.
Ich weiss nicht mehr weiter.

Ich bin auf meinem Handy nicht mehr erreichbar.
Wenn ich auf dem Handy anrufe klingelt es einmal kurz und dann kommt die Ansage der Gesprächspartner ist nicht erreichbar.

Bei Rufumleitung steht folgendes:

Immer weiterleiten = Deaktiviert
Wenn besetzt, weiterleiten = +491793000400
Weiterleiten, wenn keine Antwort = Deaktiviert
Weiterleiten, wenn nicht erreichbar = +491793000400

Die Nummern kann ich nicht aktivieren.
Wenn ich dies versuche kommt immer vom Anbieter nicht unterstüzt.
(Es ist eine Fonic Karte). Komisch ist nur mit einer D1 Karte ist es auch so da klingelt es auch nur einmal und dann kommt Gespärchspartner ist nicht erreichbar.

Wenn ich unter Weiterleiten, wenn keine Antwort die Mailboxnummer eintrage ist gleich besetzt für den Anrufer.

Ich versteh das nicht, weil vorher war es nicht so.
Und umgestellt habe ich auch nichts.

Das einzige das Handy hat sich mal aufgehangen. Daran kann es aber eigentlich auch nicht liegen, weil ich das Problem damals auch nicht hatte.

Sonst ist auch alles deaktiviert.
Und wenn ich Anklopfen einstellen möchte kommt immer Ankopfen deaktiviert obwohl ich es aktivieren will.
 
Hast Du denn Service?
Kannst Du abgehende Anrufe führen?
 
Ja raus geht das Telefonieren ganz normal... Ich versteh das nicht, weil das nur bei dem Handy so ist. Die Karte in einem anderen Handy funktioniert ohne Probleme.
 
Ist Dein Handy im Orginalzustand oder hast Du eine Rom oder Firmware geflasht?
Wird bei der Eingabe von *#06# eine IMEI Nr. angezeigt?
Ist schon seltsam, dass es mit 2 unterschiedlichen Karten das selbe Problem hat.
Sollte also nichts mit Provider sondern mit Handy zu tun haben.
Ist zwar die Holzhammer-methode, aber ein Factory Reset hat auch schon oft viele Probleme gelöst. Gehen halt alle Daten dabei verloren
 
Also da ich vom Flashen null Ahnung habe - es ist alles Original.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
K
Antworten
5
Aufrufe
2.591
P41NCr0W
P41NCr0W
F
Antworten
11
Aufrufe
2.030
Fireman2215
F
Zurück
Oben Unten