1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anruf/Mailbox Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Deluxe30, 08.01.2012.

  1. Deluxe30, 08.01.2012 #1
    Deluxe30

    Deluxe30 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Hey ich muss mal was fragen.
    Ich weiss nicht mehr weiter.

    Ich bin auf meinem Handy nicht mehr erreichbar.
    Wenn ich auf dem Handy anrufe klingelt es einmal kurz und dann kommt die Ansage der Gesprächspartner ist nicht erreichbar.

    Bei Rufumleitung steht folgendes:

    Immer weiterleiten = Deaktiviert
    Wenn besetzt, weiterleiten = +491793000400
    Weiterleiten, wenn keine Antwort = Deaktiviert
    Weiterleiten, wenn nicht erreichbar = +491793000400

    Die Nummern kann ich nicht aktivieren.
    Wenn ich dies versuche kommt immer vom Anbieter nicht unterstüzt.
    (Es ist eine Fonic Karte). Komisch ist nur mit einer D1 Karte ist es auch so da klingelt es auch nur einmal und dann kommt Gespärchspartner ist nicht erreichbar.

    Wenn ich unter Weiterleiten, wenn keine Antwort die Mailboxnummer eintrage ist gleich besetzt für den Anrufer.

    Ich versteh das nicht, weil vorher war es nicht so.
    Und umgestellt habe ich auch nichts.

    Das einzige das Handy hat sich mal aufgehangen. Daran kann es aber eigentlich auch nicht liegen, weil ich das Problem damals auch nicht hatte.

    Sonst ist auch alles deaktiviert.
    Und wenn ich Anklopfen einstellen möchte kommt immer Ankopfen deaktiviert obwohl ich es aktivieren will.
     
  2. achim1064, 08.01.2012 #2
    achim1064

    achim1064 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Hast Du denn Service?
    Kannst Du abgehende Anrufe führen?
     
  3. Deluxe30, 08.01.2012 #3
    Deluxe30

    Deluxe30 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Ja raus geht das Telefonieren ganz normal... Ich versteh das nicht, weil das nur bei dem Handy so ist. Die Karte in einem anderen Handy funktioniert ohne Probleme.
     
  4. achim1064, 08.01.2012 #4
    achim1064

    achim1064 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Ist Dein Handy im Orginalzustand oder hast Du eine Rom oder Firmware geflasht?
    Wird bei der Eingabe von *#06# eine IMEI Nr. angezeigt?
    Ist schon seltsam, dass es mit 2 unterschiedlichen Karten das selbe Problem hat.
    Sollte also nichts mit Provider sondern mit Handy zu tun haben.
    Ist zwar die Holzhammer-methode, aber ein Factory Reset hat auch schon oft viele Probleme gelöst. Gehen halt alle Daten dabei verloren
     
  5. Deluxe30, 09.01.2012 #5
    Deluxe30

    Deluxe30 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Also da ich vom Flashen null Ahnung habe - es ist alles Original.
     

Diese Seite empfehlen