1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. RMerle, 21.06.2012 #1
    RMerle

    RMerle Threadstarter Junior Mitglied

    Mir ist es nun mehrmals passiert, daß ich bei einem eingehenden Anruf, welchen ich entgegen nehmen wollte die folgende Funktion versehentlich aktiviert wurde, als ich das Handy aus der Tasche zog:

    Anruf mit SMS ablehnen

    Da ich diese Funktion nicht nützlich finde und nicht brauche, möchte ich diese gerne komplett abschalten, bzw. deaktivieren. Geht das? Wenn ja, wie?
     
  2. PJF16, 22.06.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Nein, nur mit einem entsprechenden Costum-ROM.
     
  3. mirac, 22.06.2012 #3
    mirac

    mirac Gast

    Wie wäre es mit alle Texte zu löschen ? Dann gibt es nichts zu versenden.
     
  4. RMerle, 22.06.2012 #4
    RMerle

    RMerle Threadstarter Junior Mitglied

    Hmm, wollte sowieso nächstens mal ein neueres Android aufspielen. Dabei aber auch noch ein Custom-ROM ohne diese Funktion zu finden dürfte wohl schwer-, bis unmöglich sein, oder?

    Alle Texte gelöscht habe ich bereits - die Funktion wird dadurch nicht abgeschaltet... :-(

    Meines Erachtens eine reine Geldschneiderei für die Netzprovider...wieder ein paar nutzlose SMS mehr...
     
  5. Andii S, 22.06.2012 #5
    Andii S

    Andii S Android-Experte

    bei slim_ics ist des von haus aus deaktiviert


    send from pegasus galaxy by a slim_sgs
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Samsung anruf ablehnen sms deaktivieren

    ,
  2. samsung s5 anruf mit sms beantworten ausschalten

    ,
  3. android anruf mit sms ablehnen deaktivieren n

    ,
  4. samsung galaxy s6 anruf mit sms ablehnen