Anruf mit Sprachnachricht abweisen

schnueppi

schnueppi

Dauergast
634
Hat jemand eine einfache Möglichkeit bzw. App, welche ermöglicht, einen Anruf mit einer Sprachnachricht abzuweisen? Das Abweisen mit SMS (z.B. "bin gerade nicht erreichbar, rufe zurück...") funktioniert sehr gut, ist jedoch auf angezeigte Nummern und Mobiltelefone beschränkt. Wenn also jemand von einem (nicht sms-fähigen) Festnetztelefon oder mit unterdrückter Nummer anruft, funktioniert die sms nicht. Hier würde nur eine Sprachnachricht funktionieren.

Gibt es hier eine einfache geräteseitige Lösung, oder geht das nur über die Weiterleitung zur Provider-Mailbox?

Das Thema "echter Anrufbeantworter" hatten wir schon, und da gab es ja keine einfache Lösung.

schnueppi
 

Ähnliche Themen

Rookie19
  • Rookie19
Antworten
2
Aufrufe
260
Rookie19
Rookie19
Flashlightfan
Antworten
2
Aufrufe
771
Flashlightfan
Flashlightfan
1
  • 1978Nicoletta1978
Antworten
5
Aufrufe
744
anette0606
anette0606
Zurück
Oben Unten