Anruf nicht gesendet

B

balzer47

Neues Mitglied
0
Hallo, habe ein Samsung Galaxy S3 und in den letzten Tagen fällt während einem Gespräch plötzlich die Verbindung aus. Manchmal gelingt es erneut anzurufen, doch immer häufiger erscheint der Hinweis: "Anruf nicht gesendet" (auch bei der Wahl anderer Tel.Nummern). zudem wird das Display viel dunkler. Interessant dabei: hatte vorher Smartphone zu 100% aufgeladen. Nach kurzem Telefonat mit Abbruch war der Ladezustand nur noch 88%. Lediglich ein Herunterfahren und neu starten hilft. Ich bin übrigens bei O2. Ursache des ganzen unbekannt. Brauche vermutlich neues Smartphone.
 
Du wärst im S3 Forum besser aufgehoben.
 
Da ist er jetzt auch ;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
732
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
311
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten