Anruf Problem!

M

multiloloful

Neues Mitglied
2
Hallo
Ich habe ein kleines Problem beim r
Immer wenn jemand anruft kann ich ihn nicht hören aber der andere mich.
Sobalt ich auf Lautsprecher drücke höre ich den anderen, noch einmal draufgeklickt und der lautsprecher ist ja dann aus und ich kann den anderen aber dann hören
Meine frage nun:
Warum kann ich die anderen nicht gleich hören und wie kann ich es beheben?
 
Dieses Problem habe ich allerdings nicht, auch nicht gehabt. Seltsam ist, dass du nach deaktivierung des Lautsprechers den Gegenüber dann aber schon über den Ohrlautsprecher hören kannst. Du kannst es mal mit einem Factory Reset probieren:
*2767*3855#

Vorsicht! Alle Daten gehen dabei verloren!
Funktioniert das nicht, kannst du noch folgendes probieren: https://www.android-hilfe.de/forum/...en-einer-gesamt-software-per-odin.183883.html
 

Ähnliche Themen

L
  • leu.an
Antworten
0
Aufrufe
1.038
leu.an
L
SparFux
  • SparFux
Antworten
1
Aufrufe
4.290
theobichecker
T
L
Antworten
12
Aufrufe
5.152
danny_mojo
danny_mojo
Zurück
Oben Unten