Anruf Problem!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy R (I9103) Forum" wurde erstellt von multiloloful, 17.01.2012.

  1. multiloloful, 17.01.2012 #1
    multiloloful

    multiloloful Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Hallo
    Ich habe ein kleines Problem beim r
    Immer wenn jemand anruft kann ich ihn nicht hören aber der andere mich.
    Sobalt ich auf Lautsprecher drücke höre ich den anderen, noch einmal draufgeklickt und der lautsprecher ist ja dann aus und ich kann den anderen aber dann hören
    Meine frage nun:
    Warum kann ich die anderen nicht gleich hören und wie kann ich es beheben?
     
  2. malerherbert, 17.01.2012 #2
    malerherbert

    malerherbert Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Dieses Problem habe ich allerdings nicht, auch nicht gehabt. Seltsam ist, dass du nach deaktivierung des Lautsprechers den Gegenüber dann aber schon über den Ohrlautsprecher hören kannst. Du kannst es mal mit einem Factory Reset probieren:
    *2767*3855#

    Vorsicht! Alle Daten gehen dabei verloren!
    Funktioniert das nicht, kannst du noch folgendes probieren: http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-r-forum/183883-galaxy-r-i9103-firmware-flash.html
     

Diese Seite empfehlen