1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Anruf selektiv auf Mailbox

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Matl82, 06.06.2012.

  1. Matl82, 06.06.2012 #1
    Matl82

    Matl82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Hallo,

    ich habe eine Frage: Und zwar bekomme ich in der Arbeit ab und an anrufe, an die ich nicht rangehen kann und die ich gerne auf die Mailbox schicken würde.
    Aber auch wieder andere (z.B. Freundin) die nicht auf die Mailbox sollen, da ich ohnehin dann gleich zurückrufe und es schade um die Einheit ist weil die eh nichts draufsprechen :)

    Gibt es eine App die mir einen Mailbox-Button einblendet und dann den Anrufer direkt auf eine Mailbox schickt (von mir aus auch direkt auf dem Phone) oder wie bringe ich dem Abweisen-Button bei dass er bei Abweisen den Anrufer auf die Mailbox schickt aber bei "nicht rangehen" standardmässig nicht?

    Danke und Gruss,

    Matl
     
  2. TimeTurn, 06.06.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Es gibt zumindest Apps, die Anrufer blockieren können, dadurch landen die auch auf der Mailbox. Du müsstest dann aber eine haben, bei der man das per Widget oder so ein/ausschalten kann. Ob es sowas für den Anrufbildschirm gibt wage ich mal zu bezweifeln - eventuell kann sowas eine alternative Telefon-App.

    Ich schiebe den Thread mal in den Apps-Bereich.
     
  3. pleitegeier, 06.06.2012 #3
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Beiträge:
    3,187
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    Samsung S7

Diese Seite empfehlen