Anruf-/SMS-Protokoll "abspecken"?

KadirT

KadirT

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallöchen,

am Anrufprotokoll stört es mich, dass jede einzeln gesendete SMS an ein und den selben Gesprächspartner einzeln aufgelistet wird. Dank SMS-Flat laufen über das Handy ganze Gespräche und Diskussionen :)D), die sich dann in ellenlangen Listen á la "SMS gesendet von Heinz, SMS bekommen von Heinz, ..." manifestieren. Und wenn ich dann mal eine irgendwann gewählte Nummer suche, muss ich durch den Müll durchscrollen.

Gibts ne Möglichkeit, die SMS-Protokolle von der Standartansicht vollkommen zu verbannen?
 
Im Protokoll Menütaste -> Anzeige
Da kann man das gewünschte aussuchen.
 
Danke aber das kannte ich schon.
Problem dabei ist halt, dass das keine Dauerhafte Lösung is..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

G
  • gingerbreadgirl
Antworten
5
Aufrufe
2.664
gingerbreadgirl
G
S
Antworten
1
Aufrufe
4.336
email.filtering
E
D
Antworten
3
Aufrufe
4.101
marm0t
M
Zurück
Oben Unten