anruf tätigen.

S

Sc00by1989

Neues Mitglied
0
hallo leute.

ich wollte wissen ob es möglich ist in den einstellung oder wo anders
die internettelefonier auszuschalten, damit ich nicht immer gefragt werde wenn ich in den kontakten auf eine nummer klicke auf welche art telefoniert werden soll und die nummer gleich gewählt wird.
hoffe ihr könnt mir weiter helfen habe einfach nichts finden können.

lg andreas
 
Dazu muß man das GSM Phone als Standard auswählen. Das heißt wenn beim nächsten Anrufversuch wieder das popup auftaucht in dem man gefragt wird mit welchem Programm telefoniert werden soll, zuvor die darunter sichtbare Möglichkeit "für diesen Vorgang als Standard verwenden" aktivieren und danach das gewünschte Programm wählen. Beim nächsten mal wird dieses dann automatisch angewendet und die Auswahl erscheint nicht mehr.

Diese Voreinstellung, auch für andere Programme, kann man auch wieder deaktivieren indem unter Systemeinstellungen/Anwendungen/Alle/Anrufeinstellungen in dem Register Standardmäßig starten über den Button Standardwerte löschen diese wieder entfernt werden.
 

Ähnliche Themen

ketwiesel
  • ketwiesel
Antworten
8
Aufrufe
9.963
syscrh
S
M
Antworten
8
Aufrufe
1.394
Darktrooper
D
Galantis
Antworten
3
Aufrufe
1.324
Galantis
Galantis
Zurück
Oben Unten