Anruf (Teilnehmer) Stummschalten

G

gecko03

Stammgast
108
heidiho,

wie kann ich einen Kontakt stummschalten. Sprich daß es beim Anruf nicht mehr klingelt.
Samsung hatte so eine Funktion, bei LG suche ich vergeblich...

jemand eine Idee?
 
Einfach die Lautstärke-taste drücken. Ist in der Regel bei jedem Gerät so.
 
Hi, ich meine EINEN einzelnen Kontakt, NICHT alle auf einmal.
 
"Stummschalten" = Lauststärke auf 0 ... Ist was Anderes, als einen bestimmten Kontakt "sperren".
Meines Wissens bietet das LG dafür keine Funktion. Es gibt aber div. APPs mit denen man das realisieren kann.
Eine weitere Möglichkeit wäre einen Klingelton mit "Stille" zu erzeugen und diesen für genau den einen Kontakt angeben....
Allerdings würde das Handy dann immer noch vibrieren - wenn das eingestellt ist.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
774
obstler
O
S
  • StefanLGG5
Antworten
1
Aufrufe
4.983
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
G
Antworten
9
Aufrufe
2.023
gecko03
G
Zurück
Oben Unten