1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anruf über Telefon führen trotz eingesteckten Kopfhörern

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von joffdd, 09.07.2012.

  1. joffdd, 09.07.2012 #1
    joffdd

    joffdd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Ich würde gerne ein Gespräch über das Handymikrofon führen, auch wenn Kopfhörer (kein Headset) eingesteckt sind. Ist das irgendwie zu machen? Im moment geht das Gerät wohl davon aus, dass immer ein Headset drin steckt und ich höre zwar etwas über die Kopfhörer, der Gesprächspartner hört mich aber nicht. Das ständige ein- und ausstöpseln ist mühsam. Gibt es eine Lösung dafür ? Eine entsprechende einstellung habe ich nicht gefunden, auch eine app ist mir leider noch nicht über den weg gelaufen...
    Über Hilfe würde ich mich freuen.
     
  2. DerGraf1997, 09.07.2012 #2
    DerGraf1997

    DerGraf1997 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,386
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
    Schließe mich der Suche an! Wäre gut wenn es sowas gäbe

    Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Cpt.Hardy, 10.07.2012 #3
    Cpt.Hardy

    Cpt.Hardy Android-Experte

    Beiträge:
    779
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.12.2011
    ich habe zuerst ein Headset vom Huawei Ideos X3 Smartphone genommen, das hat ein Mic und eine Lautstärkeregler eingebaut.

    inzwischen benutze ich ein Bluetooth Headset.
     
  4. Kandaules, 12.12.2012 #4
    Kandaules

    Kandaules Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Das Original-Headset vom Ideos X3 hat keinen Lautstärkeregler sonder nur ein Miro. Oder habe ich da etwas übersehen?
     
  5. steve8x8, 12.12.2012 #5
    steve8x8

    steve8x8 Android-Experte

    Beiträge:
    847
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Es hat ein Mikro und einen Knopf.... was der macht, würde ich eher nicht unter Lautstärkeregler fallen lassen.
     

Diese Seite empfehlen