1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anruf während einer Anwendung - Lösung

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von johnny_15, 27.05.2009.

  1. johnny_15, 27.05.2009 #1
    johnny_15

    johnny_15 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2009
    servus servus

    ich hoffe jemand von euch kann mir eventuell helfen bei einer problemlösung!
    wir (gruppe von studenten) programmieren eine G1 application und fragen uns was passiert wenn die anwendung läuft und während dessen der nutzer einen anruf bekommt! mögliche folgen.... ist diese szenario evtl schon vorimplementiert oder müssen wir das irgendwie anders regeln--- falls ja wie?

    vielen dank für eure hilfe...
    greetz
     
  2. swordi, 27.05.2009 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    denke mal app führt onPause aus und man kann danach wieder zurückkommen und onResume wird aufgerufen.

    wäre so zumindest logisch
     

Diese Seite empfehlen