1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anruf weitergeleitet?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von muertinho, 17.02.2010.

  1. muertinho, 17.02.2010 #1
    muertinho

    muertinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Hallo allerseits, ich habe von Zeit zu Zeit die Anrufe meines geschäftlichen Anschlusses auf mein pulse umgeleitet. Bei meinem vorigen Handy wurde mir dann angezeigt, dass der kommende Anruf weitergleitet wurde, sodass ich mich mit dem "geschäftsmäßigen" Text melden konnte. Beim pulse sehe ich keinerlei Info im Schirm, das der eingehende Anruf von meinem Geschäftsanschluss kommt. Ist nur ne Kleinigkeit aber doch echt ärgerlich. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu ändern?` Bitte helft mir! Vielen Dank im Voraus
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. was heißt anruf weitergeleitet

    ,
  2. anruf weitergeleitet was bedeutet das