Anruf Weiterleitung?

G

GGoogle

Neues Mitglied
0
Hallo,

suche eine App/Möglichkeit um eine bestimmte Telefonnummer an eine bestimmte Nummer weiterzuleiten.
In Adroid4 kann ich unter Kontakte ja bestimmte Kontakte wählen die dann immer direkt an die Mailbox weitergeleitet werden. Aber eben nur an die Mailbox nicht zu einer anderen Nummer.

Folgender Hintergrund: Bekomme über den Tag verteil wichtige Anrufe aus dem Büro. Wenn ich in einer Besprechung bin, kann ich aber nicht rangehen und würde diese Anrufe gerne zum Kollegen weiterleiten. Aber eben nur diese Anrufe. Eine komplette Umleitung kommt nicht in Frage, da er ja sonst alle Anrufe, auch die Privaten, bekommen würde.

Hat vielleicht irgendwer einen Lösungvorschlag?
 
Hi,

das könntest du mit einem Call Blocker organisieren.

Wenn du ein gerootetes Handy hast, nimm den "Root Call Blocker",
ansonsten "Blacklist Free" (von Ming Software).

Du kannst in beiden Apps Profile anlegen, in denen du dann festlegen kannst, was mit einem Anrufer passiert.
Z.B. in deinem Fall: Mach ein Profil "Besprechung" als Blacklist, dann stellst du die Anrufer-Nummer ein, und dann auf Weiterleitung auf die Nummer des Kollegen.

Viele Grüße beim Probieren
Chris
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
337
Ryker1409
R
R
Antworten
3
Aufrufe
829
holms
holms
Rookie19
Antworten
2
Aufrufe
262
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten