1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Catcher8586, 13.12.2010 #1
    Catcher8586

    Catcher8586 Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute,

    sry erst mal falls es schon einen Thread zu diesem Thema gibt, ich konnte ihn dann leider nicht finden.

    Ich suche eine App, die mir sozusagen noch mal eine Sicherheitsabfrage ermöglicht bevor ein Anruf angenommen wird. Mein Problem ist nämlich, dass ich eine Handytasche benutze und wenn ein Anruf reinkommt und ich das Handy herausziehe, wird der meistens direkt angenommen was ich in manchen Fällen gar nicht möchte. Da wäre es praktisch noch mal auf einen Button zu drücken, um den Anruf anzunehmen oder abzulehnen.

    BTW: Ich habe ein HTC Legend, sollte jemand eine Lösung haben ohne App und ohne Root, wäre ich natürlich auch sehr angetan.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Skox, 10.02.2011 #2
    Skox

    Skox Android-Hilfe.de Mitglied

    benutzte zwar keine handytasche, aber habe das problem auch, wenn ich das handy nur aus der hosentasche hole... :/
    würd also auch gern wissen obs so ein app gibt
     
  3. iamurhero, 10.02.2011 #3
    iamurhero

    iamurhero Android-Hilfe.de Mitglied

    hab per zufall vorhin so ne app im markt gesehn ich glaube sie heißt "call confirm" ;)
     
  4. lwittgenstein, 10.02.2011 #4
    lwittgenstein

    lwittgenstein Android-Hilfe.de Mitglied

    Call confirm funktioniert perfekt. Keine irrtümlichen Anrufe mehr.
     
  5. Skox, 11.02.2011 #5
    Skox

    Skox Android-Hilfe.de Mitglied

    danke ihr beiden... aber ne^^
    call confirm ist wirklich perfekt, aber das hindert mich ja nur daran andere ausversehen ANZURUFEN.
    ich brauch ein app was mich daran hindert ausversehen einen anruf ANZUNEHMEN. weil wie gesagt, ich oft schon rangeh, wenn ich mein handy aus der tasche zieh ohne zu wissen wer da anruft und ob ich überhaupt mit der person reden will :>
     
  6. Christof, 11.02.2011 #6
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Mir gefällt "Easy Answer Button" immer noch am Besten.
    Zeitliche Verzögerung, d.h. wie lange man drauf bleiben muss ist selbst einstellbar.
    Ist aber Geschmacksache. Wollte es nur erwähnen, für den Fall das jemand ein Alternativ-App probieren möchte.
    Gruß Christof
     
  7. Skox, 12.02.2011 #7
    Skox

    Skox Android-Hilfe.de Mitglied

    jau danke, das entspricht schon mehr dem was ich suche!
    comments sind zwar nicht so toll, aber probieren kann mans ja... :)
     

Diese Seite empfehlen