Anrufannahme Bestätigung

Catcher8586

Catcher8586

Stammgast
68
Hallo Leute,

sry erst mal falls es schon einen Thread zu diesem Thema gibt, ich konnte ihn dann leider nicht finden.

Ich suche eine App, die mir sozusagen noch mal eine Sicherheitsabfrage ermöglicht bevor ein Anruf angenommen wird. Mein Problem ist nämlich, dass ich eine Handytasche benutze und wenn ein Anruf reinkommt und ich das Handy herausziehe, wird der meistens direkt angenommen was ich in manchen Fällen gar nicht möchte. Da wäre es praktisch noch mal auf einen Button zu drücken, um den Anruf anzunehmen oder abzulehnen.

BTW: Ich habe ein HTC Legend, sollte jemand eine Lösung haben ohne App und ohne Root, wäre ich natürlich auch sehr angetan.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
benutzte zwar keine handytasche, aber habe das problem auch, wenn ich das handy nur aus der hosentasche hole... :/
würd also auch gern wissen obs so ein app gibt
 
hab per zufall vorhin so ne app im markt gesehn ich glaube sie heißt "call confirm" ;)
 
Call confirm funktioniert perfekt. Keine irrtümlichen Anrufe mehr.
 
danke ihr beiden... aber ne^^
call confirm ist wirklich perfekt, aber das hindert mich ja nur daran andere ausversehen ANZURUFEN.
ich brauch ein app was mich daran hindert ausversehen einen anruf ANZUNEHMEN. weil wie gesagt, ich oft schon rangeh, wenn ich mein handy aus der tasche zieh ohne zu wissen wer da anruft und ob ich überhaupt mit der person reden will :>
 
Mir gefällt "Easy Answer Button" immer noch am Besten.
Zeitliche Verzögerung, d.h. wie lange man drauf bleiben muss ist selbst einstellbar.
Ist aber Geschmacksache. Wollte es nur erwähnen, für den Fall das jemand ein Alternativ-App probieren möchte.
Gruß Christof
 
jau danke, das entspricht schon mehr dem was ich suche!
comments sind zwar nicht so toll, aber probieren kann mans ja... :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
914
CyberLehmann
C
fr1day
Antworten
4
Aufrufe
12.074
fr1day
fr1day
B
Antworten
2
Aufrufe
1.403
BonesMS
B
Zurück
Oben Unten