1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wiggi10, 24.08.2011 #1
    wiggi10

    wiggi10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute
    Bin ganz neu hier und habe auch ganz neu das o.b. Galaxy.
    Soweit klappt alles wunderbar, nur ein Problem habe ich das ich leider nicht lösen kann, daher folgende Frage an Euch, vielleicht kann mir da jemand helfen.
    Wie kann ich den Annahme Button und die Auflege Button ändern, ohne dass ich jedesmal den Button schieben muß, das klappt erst nach 3-4 maligem Schieben, finde ich sehr umständlich. Könnte man diese Button nicht einfach nur einmal anklicken und man ist verbunden, hat einer eine Lösung, würde mich freuen.:flapper:
     
  2. joe-02, 24.08.2011 #2
    joe-02

    joe-02 Erfahrener Benutzer

    Ja, unter Einstellungen > Anruf > Anruf beantworten/beenden kannst du einstellen, dass du den Anruf mit der Starttaste annehmen und mit der Ein-/Austaste beenden kannst.
     
  3. wiggi10, 24.08.2011 #3
    wiggi10

    wiggi10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Super, vielen lieben Dank, das ist schon super.
    Dachte man könnte die Buttons irgendwie ändern, aber so ist das auch total ok.
    Also vielen Dank nochmal, schönen Abend noch.
    Gruß
    wiggi10

    PS: Super Forum
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung anrufannahme ändern

    ,
  2. anruf button ändern

    ,
  3. galaxy anrufannahme ändern

    ,
  4. rufannahme samsung s2,
  5. galaxy s2 anrufannahme,
  6. anruf button ändern bei samsung galaxy,
  7. samsung galaxy s2 anrufannahme,
  8. kann ich beim samsung galaxy s6 die Anruf annehme Button andern,
  9. galaxy s2 rufannahme,
  10. rufannahme samsung galaxy s2,
  11. samsung s2 rufannahme einstellen,
  12. galaxy s5 annahme button aendern,
  13. samsung s2 anruf annehmen åndern ,
  14. anruf button ändern samsung galaxy,
  15. android rufannahme umstellen