Anrufannahme Button ändern? beim Galaxy S2 GT-I9100

W

wiggi10

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Bin ganz neu hier und habe auch ganz neu das o.b. Galaxy.
Soweit klappt alles wunderbar, nur ein Problem habe ich das ich leider nicht lösen kann, daher folgende Frage an Euch, vielleicht kann mir da jemand helfen.
Wie kann ich den Annahme Button und die Auflege Button ändern, ohne dass ich jedesmal den Button schieben muß, das klappt erst nach 3-4 maligem Schieben, finde ich sehr umständlich. Könnte man diese Button nicht einfach nur einmal anklicken und man ist verbunden, hat einer eine Lösung, würde mich freuen.:flapper:
 
Ja, unter Einstellungen > Anruf > Anruf beantworten/beenden kannst du einstellen, dass du den Anruf mit der Starttaste annehmen und mit der Ein-/Austaste beenden kannst.
 
Hallo
Super, vielen lieben Dank, das ist schon super.
Dachte man könnte die Buttons irgendwie ändern, aber so ist das auch total ok.
Also vielen Dank nochmal, schönen Abend noch.
Gruß
wiggi10

PS: Super Forum
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.664
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten