1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufannahme durch Softwaretaste und nicht durch Wischbewegung möglich?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Fretchen, 20.07.2011.

  1. Fretchen, 20.07.2011 #1
    Fretchen

    Fretchen Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hallo ihr,

    auf meinem Defy ist Froyo installiert. Ist es möglich, den Slider zur Anrufannahme durch eine Taste zu ersetzen? Also Anrufannahme durch drücken auf diese Softwaretaste und nicht durch Bewegung des Sliders?

    Gruß
     
  2. chip2k, 20.07.2011 #2
    chip2k

    chip2k Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Ja das ist möglich, weiß nur nicht genau wo man das einstellt.

    Mein Defy hat normal den wischschieber, aber manchmal gehts nur per softwaretaste ohne das ich was umgestellt habe. Vermutlich ein Bug.
    Demnach muss man es auch umstellen können.

    Gruß
     
  3. Fretchen, 20.07.2011 #3
    Fretchen

    Fretchen Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Das ist interessant. Diese Tasten habe ich manchmal auch und hätte sie gerne immer. Das Phänomen habe ich erst seit dem Update auf 2.2.
     
  4. vitos77, 20.07.2011 #4
    vitos77

    vitos77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Verwechselt Ihr da nicht vielleicht etwas? Bei mir (Froyo) gibt es die Anrufannahme bei inaktivem Bildschirm nur per Slider. Ist der Bildschirm aber ohnehin bereits entsperrt, weil man gerade etwas anderes macht, geht es per Softwaretaste...

    Gruß

    Vitos
     
  5. darthmarco, 20.07.2011 #5
    darthmarco

    darthmarco Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Tablet:
    HP Touchpad
    genauso ist das ... bei 2.1 und 2.2 ...
    :rolleyes2:
     
  6. Fretchen, 20.07.2011 #6
    Fretchen

    Fretchen Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Leuchtet ein. Dann wäre es doch eine Lösung, wenn der Lockscreen abgeschaltet ist. Das ist bei Froyo aber leider nicht ohne weiteres möglich.
     

Diese Seite empfehlen