Anrufannahme nicht mehr möglich

E

ennilein

Neues Mitglied
0
Hey zusammen,

ich hoffe sehr, jemand kann mir weiterhelfen. Seit einer Woche habe ich das Problem, dass das Telefon zwar klingelt, der Bildschirm bleibt allerdings schwarz. Ebenso wenn das Telefon eingeschaltet ist, wird ausser dem Klingelton der Anruf nicht angezeigt. Annehmen kann ich den Anruf nur, wenn ich auf den Telefonhörer drücke und dann auf "zum aktuellen Anruf wechseln" drücke. Dann wird der Anrufscreen angezeigt.

Das Telefon ist nicht gerootet und hat das original OP OS (3.2.8 /Build ONEPLUS A3003_16_161118)

Irgendeine Idee was hier los ist?

Danke & Gruß
Enni
 
Also da wuerde ich auch zum Klassiker raten, einmal Werkszustand.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
16
Aufrufe
1.053
BOotnoOB
BOotnoOB
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
593
Fabyyulous
F
K
Antworten
2
Aufrufe
1.320
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten